Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2010, 20:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Unruhiger Leerlauf + Licht flackern

Hallo Werker,

heute morgen ist mir aufgefallen, das mein TDI PD im leerlauf etwas ruckelt. ich dachte mir nichts bei, weil sobald man das gaspedal mit einer feder berührt und es ein wenig drückt, ist das ruckeln weg.

Ich kann die kupplung ausschließen, da ich es am Motor selbst sehe, das er im standgas unruhig läuft.

Mal ist die aufschrift "TDI" scharf zu erkennen und mal verschwimmt sie ein wenig.

Dann habe ich heute einen K&N Luftfilter eingebaut. Nach dem Umbau habe ich eine kleine Testfahrt gemacht. alles wunderbar. Auto nicht lauter usw.

Nur das Licht wurde manchmal Dunkler und danach wieder hell. So als wenn man beim fahren die Fensterheber hochzieht, obwohl die fenster zu sind. dann wird das licht der scheinwerfer auch dunkler.

Nur eben war es bei mir bis ca. 30 sek nach dem motorstart, das alle 5 sek das licht mal dunkler wurde und danach wieder hell.

Meine fragen.

Ist der unruhige motorlauf auf die PD zu schließen oder ist es weil der Zahnriemen gemacht werden muss ?

Ist das normal mit dem Licht, oder hab ich vllt beim filtertausch was kaputt gemacht.

Ich bitte um rat weil ich werde immer nervöser und überlege mir immer noch 2 mal ob ichs auto anmache, weil ich nichts kaputt machen will.

Und der Service stand heute morgen noch auf 1200km. jetzt sagt er mir "SERVICE JETZT"...woran kann das liegen.

MfG

Jonas


Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben