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bei 4-Poliger Sonde sollten die 2 Weissen die Heizung sein, vermutlich Pin 1 u 2 am fzg.Seitigem Stecker! Spannung von c.a 11.14 Volt. Der Widerstand der Sonde sollte um die 9 bis 10 Ohm betragen! Sollte die gemessene Spannung zu gerring oder null sein musst du diese 2 Leitungen vom SG abklemmen und bis zum Stecker vor auf Unterbrechung prüfen. Am besten auch Pin Eins ( da Plus vom Sg ) zu batterie Masse messen! Diese Messung auch bei laufendem Motor! Dann berrichten! |
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Gast Registriert seit: 22.10.2008 R32 Turbo 1.2 Bar/525ps Ort: HH HH-VR32.. Verbrauch: 12-13 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Lambda mit neuer oder gebrqauchter getauscht? Die Heizungen schießen gerne mal durch. Auch bei breitbandsonden...
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Auch die richtige Seite ? Haste die Leitungen nur durchgepiepst oder auch auf übergangswiderstand gemessen ? haste auch mal an Knickstellen gewackelt und so beim mesen ? |
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hallo , selbiges hatte ich auch ( sporadisch ) . ursache war die batterie , keine ahnung mehr wie der fachbegriff lautet ,aber neue batterie rein und fehler war weg. allerdings war die alte bat. auch schon 7 jahre !! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Möchte mich kurz mal hier rein hängen. Habe heute mit VAG-COM folgende Fehler angezeigt bekommen. 6 Fehler gefunden: 17831 - Bank1: Sekundaerluftsystem Leck erkannt 35-10 - - - Intermittent 16555 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu fett 35-10 - - - Intermittent 17524 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse 35-00 - - 16555 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu fett 35-10 - - - Intermittent 17978 - Ventil links fuer Motorlagerung Kurzschluss nach Plus (N144) 35-10 - - - Intermittent 17511 - Bank1-Sonde2: Spannung zu klein/Leckluft 35-10 - - - Intermittent Aber Auto verhält sich meiner Meinung nach vollkommen normal. Habt ihr Tips was das überhaupt alles sein könnte? |
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