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	   |      Meine Dunlop SP SportMaxx hielten um 50.000km. Sehr schöner Reifen, fuhr sich nur Sägezahn hinten (235/40R17 auf 9,5J) und schwächelt beim Nassgrip finde ich. Ich würde den hankook V12 in die Runde werfen, als recht Verschleißarm und Conti Sport Contact 3, der ein Langstreckenreifen sein soll mit exzellenten Nasseigenschaften, aber etwas mehr Verschleiß.
                    Geändert von böhser_Golf (07.03.2011 um 12:22 Uhr)  |  
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                        sollten nur alle nicht allzuteuer sein. für den preis der falken mit 120euro bin ich zufrieden
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                        kommt ja auch drauf an was und wie viel er jeden tag zu fahren hat. hält sich das in grenzen empfiehlt sich ein mittelklasse modell wie kumho, hankook, etc (wobei ich zu hankook tendiere), fährt er viel und weite strecken, dann sollte man am reifen nicht sparen, dann sind wir bei dunlop, pirelli usw. an der richtigen adresse
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                        Ich bin grad über die Conti Sport Contact5 gestossen, neue Pellen, sollen zu den 3 Verbrauchs- Verschleiß- und Rolwiderstandsoptimiert sein, also werd ich mir die als nächste kaufen.
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	   |     Zitat:  
 ![]() Nankang NS2 hatte ich drauf, war einigermaßén zufrieden NAJA hab ein angebot bekommen von pirellis weiß nur net für welche. er meinte die kosten normal 165 das stück und er gebt sie für 130 mir inkl. montage..konnten das die zero neros sein oder wie die sich nennen? was sagt ihr zu dennen?  |  |
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                        denk mal das das die p zero rosso sind, aber für 130/stk neu inkl. montage (abziehen, aufziehen, wuchten inkl. gewichte) so ziemlich unschlagbar.     wenns so ist, dann nicht viel fragen, nehmen!  |  
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