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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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Wenn sie anspringt dann sieht und hört man das...sehen: Die Riemenscheibe vom Kompressor dreht ja bei laufendem Motor immer mit / der äußere Teil (zum Längsträger) hin steht..schaltest du die Klima ein, dreht sich auch der äußere mit. Hören: als erstes hörst du ja den Lüfter und wie eine Art "klacken", wenn sie einkuppelt - gleichzeitig wirst du das auch kurzzeitig am Motorlauf/Drehzahl hören. Wenn das so funktioniert, dann liegts wohl wirklich am Druckschalter - also auswechseln. EDIT: In der Suche gibts (wenn verwundert es) auch einige Sachen zu deinem beschriebenen Problem ![]() Evtl. hilft dir das dann: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...-wechseln.html ( http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...hne-strom.html ) usw. Geändert von XM-Syncro (20.07.2009 um 12:38 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.04.2008 Golf 4 Ort: Berlin Verbrauch: 7,8 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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ich glaube er meint nur das befüllen ... da ist noch nix gewechsel weil woher sollen die wissen das es wirklich an den dichtungen liegt wenn evt noch kein kontrastmittel eingefüllt wurde?
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