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Neuer Benutzer Registriert seit: 17.05.2009 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Neuer Benutzer Registriert seit: 17.05.2009 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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| ![]() mach ich gleich sofort....aber was mir letzens aufgefallen ist noch , bei laufendem motor fließen viele bläschen in der dieselleitung....wenn ich gas gebe dann sinds noch mehr...darauf hin hab ich meinen dieselfilter getauscht , aber bläschen immer noch da...doch irgendwo was undicht?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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wie ich sehe bist du noch ziemlichh neu hier. hast du VAG-COM zur Hand? LMM neu ist kein Garant dafür, dass er intakt ist, hat schon einige gegeben, deren neuer LMM Schrott war.
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Neuer Benutzer Registriert seit: 17.05.2009 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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davor wars auch so und nach dem tausch hat sich nichts geändert....ich war vorhin auf der autobahn und 190 km/h hat der wagen gebracht...aber leistung kam nur ab 3000 umdrehungen. bis 3000 sehr mühsam . ich denke/hoffe es ist nich der turbolader ...
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nein der Turbolader ist es nicht, sonst würde er nicht oberhalb von 3000 volle Leistung entfalten. Ich würde dir aber empfehlen solche Versuche zu unterlassen. Such dir jemand der VAG-Com hat und mach mal eine LOG-fahrt. Ansonsten alle Unterdruckschläuche mal rausnehmen und abdrücken. Ich hatte ein ähnliches Problem nach meinem Umbau, damals war der Sclauch vom Bremskraftverstärker runtergerutscht und der Motor ging nurnoch bis 3000 und das im Schneckentempo. Allerdings hatte ich auch keinen Bremsdruck mehr, daher ließ sich der Fehler recht schnell finden. Gruß Geändert von 1,6SR (18.05.2009 um 11:55 Uhr) |
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war heute in der werkstatt und die meinten das die dieselpumpe kaputt ist...ich fands irgendwie sehr unwahrscheinlich...ok der wagen verbraucht ca.1 liter mehr und der wagen startet auch bisschen spät aber was hat das mit der leistung zu tuhen ?
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