Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.07.2010, 16:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kue
Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
VW Golf IV
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Bremsen knarzen!

Hi an alle!

Seit ein paar Monaten hab ich das Problem das meine Bremsen hinten bei leichter Bremsung knarren/knarzen!

Bremsen waren schon 2 mal offen und neu gefettet....sogar in der Werkstatt konnte man mir nur Vermutungen sagen. Keiner weis genau wo das her kommt..!

Vllt hatte schonmal einer das Problem?

Bitte um Hilfe!

Gruß Tobi



Geändert von kue (12.07.2010 um 17:16 Uhr)
kue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FoOse
 
Registriert seit: 21.04.2009
Golf 4 1.6
Ort: Thüringen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

FoOse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich derzeit auch ^^
Das kommt von einer Unwucht in der Scheibe. Die hat sich mal mehr oder weniger Verzogen.
Ich denke das das die Bremsscheiben sind... werd meine morgen mal Abdrehen und schauen obs dann weg ist.
FoOse ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.07.2010, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
kue
Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
VW Golf IV
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ok..das hat mir jemand in ner werkstatt auch erzählt....stimmt aber nicht...weil sonst müsste es im kalten zustand ja auch sein......war jetzt mal bei nem vw händler...und die haben die bremsen mal anständig gefettet und so und nun...nichts mehr....kein ton mehr von den bremsen
kue ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben