Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2010, 10:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Paulinsche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ABS Leuchte + Klackern während der Fahrt

Hallöchen,

seit geraumer Zeit ist meine ABS Leuchte an, ich habe das mal untersuchen lassen und man sagte mir halt, dass das ABS kaputt sei. Dieses habe ich bisher noch nicht reparieren lassen.
Jetzt klackert das Auto allerdings seit Neuestem. Kurioserweise ist es am Anfang ein lautes Klackern, wird dann immer leiser und ist dann irgendwann während der Fahrt komplett weg. Auch im Leerlauf ist dieses Klackern vorhanden.
Hat einer ne Idee was es sein könnte? Könnte da eine Verbindung zum ABS bestehen?
Danke schonmal für eure Tipps!


Paulinsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Zauberschrauber
 
Registriert seit: 08.09.2010
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
KL-YR 24
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zauberschrauber eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei einem Kumpel war es der Keilriemenspanner... der immer Geräusche von sich gab... Ich würde mal schauen ob sich da was gibt... aber das dürfte keine Verbindung zum AB S geben...denn wenn du stehst dürfte es durchs Fahrwerk keine Geräusche geben...

Ich würde jedoch trotzdem das ABS reparieren lassen, meist es es nur ein Sensor oder der Ring der beschädigt ist....
Zauberschrauber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben