Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.01.2007, 20:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Ausrufezeichen Kennt Jemand dieses VW Radio? (Brasilien, Mexiko, China)

Hallo zusammen,

kennt Jemand von euch zufällig das folgende VW Radio?:






Zu finden ist es oft auf Bildern von sämtlichen VW Modellen aus den Ländern Brasilien, China und Mexiko (und wahrscheinlich noch weitere). Auf der VW Golf IV Website aus Brasilien, wird dieses Radio unteranderem in der Comfortline Ausstattung angeboten. (Link nicht mehr online)

Es sieht ja eigentlich aus wie das VW Gamma bzw. Beta Radio, nur mit integriertem CD-Player. Wäre sehr interessant für mich, da ich keinen 6-Fach CD Player anstelle des Ablagefachs verwenden möchte. Vom Platz und vom Preis her.

Weiß Jemand von euch :
- welche VW Bestellnummer es hat? --> Siehe Seite 2
- wie viel es kostet? --> ca. 400 Euro
- ob es auch Mp3 aspielen kann? --> JA
- ob es auch in Deutschland funktioniert? --> JA

Vielen Dank

Liebe Grüße, Philip


Edit 1: Das gesuchte VW Radio heißt: "SAM CD" bzw. "Konzern CD MP3", mehr dazu ab Seite 2!


Edit 2: Weitere neue VW Radios ab Seite 3!




-



Geändert von Midtown2freak (16.04.2011 um 23:46 Uhr)
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Midtown2freak für den nützlichen Beitrag:
Tyler (26.04.2012)
Alt 13.01.2007, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich kenne das nicht aber wenn du so eins mit cd willst da gibt es das rhapsody.

Ebay Auktion

Ein Schnäppchen ist es trotzdem nicht...

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Daumen runter Nicht so schön und zu teuer!

Hallo Apollo.Golf,

ja danke, das Rhapsody kannte ich auch schon, es gefällt mir jedoch nicht so gut, da es wie ich finde zu große Schalter, zu viel freie glatte Fläche und von den Proportionen her einen zu kleinen Display hat.

Und wie du ja schon sagtest, kostet es ein kleines Vermögen! Da das oben gezeigte Radio aber in den genannten Ländern als Standard-Radio gilt, denke ich mal das der Preis nicht so hoch sein wird.

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hmm das wäre schön, bezweifle ich aber mal.
Wäre aber interessant wenn Du was rausfindest denn ich suche auch sowas.
MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Pfeil Suche geht weiter!

ich habe auch schon beim Freundlichen gefragt, der wusste aber (mal wieder) nichts davon und meinte das dieses Radio hier vielleicht nicht funktionieren würde. Kann ich mir aber nicht vorstellen das es groß anders sein wird, Radio ist Radio, was soll in Deutschland dann nicht funktionieren?

Ich habe es aber noch nicht aufgegeben und suche weiter, wenn ich was dazu finden sollte poste ich es natürlich hier

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Beitrag Neue Bilder!

Hallo,

kann mir immer noch keiner helfen??? *push*


FAW-Volkswagen Version aus China:










Teilenummer: ???

Würde mich über jede Info dazu freuen


Liebe Grüße, Philip


Edit: Neue Bilder

Geändert von Midtown2freak (16.04.2011 um 23:23 Uhr)
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sende die bilder doch per email an VW!!

dann bekommste ne antwort!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Daumen runter Ja, vielleicht...

Ja hast recht, das könnte ich mal versuchen. Allerdings denke ich mal dass das Radio für den europäischen Markt nicht vorgesehen ist und die mir deshalb nur Infos zum ähnlichen aber bestimmt wesentlich teureren Rhapsody schicken werden... Aber ein Versuch ist es natürlich trotzdem wert.

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na dann drücke ich mal die Daumen!

Lass uns wissen, was es ist.


Gruß Sebastian
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Lächeln

ja danke, werde ich machen
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

kauf doch den Rhapsody von VW der hat en CD Player und ist ganz in ordnung.
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Idee Nein, siehe 3. Post in diesem Thread!

Hallo Lexani86,

danke für die Info, allerdings hatte ich schon im dritten Beitrag dieses Threads geschrieben, warum ich es nicht kaufen würde!

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hast du schon per mail nachgefragt?
MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2007, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Unglücklich Angeblich "VW Premium 6"

Hallo Apollo.Golf ,

ja habe ich, aber leider ohne wirklichen Erfolg! Dieses Radio scheint auch bei VW in Deutschland unbekannt zu sein. Die Antwort hat etwas gedauert, wurde dann aber auch gleich von zwei Mitarbeitern bearbeitet, die scheinbar selbst erst Mal recherchieren mussten. Man teilte mir mit, dass es sich vermutlich um das "VW Premium 6" Modell handeln sollte! Jedoch denke ich nach einer Google-Suche, dass das noch wieder ein anderes Modell ist (mit CD und Kassette für 2 DIN Fächer).

Ich suche aber weiter und werde dann als nächstes mal die VW-Vertretungen von China, Brasilien und Mexiko kontaktieren!

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Boraner
 
Registriert seit: 13.07.2006
ex Bora Vari, jetzt Passat 3c
Ort: Dortmund
Beiträge: 703
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Würde mich auch interessieren.
Könnte dann meine VDO MP3 rauswerfen und hätte auch noch eine Ablage vorn .
Boraner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Wie wird das wohl mit den Frequenzen und dem RDS passen? Obwohl auf deinen Bildern scheint das ja kein Problem zu sein!? Halt uns auf alle Fälle auf dem laufenden, denn ich such auch schon langen nen Radio mit MP3 im "VW Design"
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Boraner
 
Registriert seit: 13.07.2006
ex Bora Vari, jetzt Passat 3c
Ort: Dortmund
Beiträge: 703
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich hab was im wep gefunden.
Es müsste aber einer Portogisisch können und Übersetzen können.
Gruss vom Zuckerhut
Boraner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Boraner
Würde mich auch interessieren.
Könnte dann meine VDO MP3 rauswerfen und hätte auch noch eine Ablage vorn .
Biste nicht zufrieden mit dem VDO MP3?
Wie sind Deine Erfahrungen damit?
MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also die Radios die ihr sucht, wurden in der letzen Baureihe des Golf 4 verbaut.
Und zwar hatte der Golf 4 Variant der noch bis vorkurzen gebaut wurde, bereits ein MP3 Radio drin.

Wir haben selber von den letzten Baureihe des Golf 4 Variant welche in der Firma,
diese sind alle mit den neuen MP3 Radios ausgestattet.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Komisch wieso findet man nirgends infos über die radios bzw. wieso tauchen die nicht bei ebay auf?

MfG


Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golffahrer82 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 29.07.2008 17:16
pek Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 16.07.2008 21:29
Umut Carstyling 6 22.02.2006 01:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.