Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2011, 19:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tb112rene
 
Registriert seit: 25.05.2011
Golf IV Variant Sport Edition
Ort: Langenberg
Verbrauch: 5,7l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 810
Abgegebene Danke: 349
Erhielt 53 Danke für 45 Beiträge

tb112rene eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tb112rene: tb112rene tb112rene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard was machen mit "bordtelefon"/freisprechanlage

hey leute, ich hab mir letztes wochenende einen Vari TDI gekauft.

er ist ein Sport Edition und hat Navi und eine RIESENGROßE Nokia halterung rechts neben dem radio.

was mach ich damit? man kann sie abziehen und als hörer verwenden.
kann ich die halterung gegen eine für ggf. ein Iphone wechseln?
oder gegen soein Bluetooth Freisprechgerät?

oder besser ganz weg? es gäbe ja auch halterungen für ein seperates Navi.
z.B. Navigon.

dann hätte ich keine löcher in der verkleidung.

also welche möglichkeiten wären möglich?

mfg René


tb112rene ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.12.2011, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tb112rene
 
Registriert seit: 25.05.2011
Golf IV Variant Sport Edition
Ort: Langenberg
Verbrauch: 5,7l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 810
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 349
Erhielt 53 Danke für 45 Beiträge

tb112rene eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tb112rene: tb112rene tb112rene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo?
tb112rene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alno_2003
 
Registriert seit: 18.04.2011
Golf VI 2.0 TDI
Ort: Mannheim
FRI-NO XXX
Verbrauch: 4-5 Liter
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Standard

Moin.

Löcher werden eh keine in die Verkleidung gemacht. Das schon mal vorweg. Die Halterung ist entweder an den beiden rechten Schrauben der Klimaanlage fixiert oder aber einfach in den Spalt zwischen Mittelkonsole und Handschuhfachblende gesteckt.

Kann man natürlich rausnehmen. Würde ich auch tun. Wenn du dein iPhone an dieselbe Stelle haben möchtest (so hab ichs auch), dann empfehle ich die Systeme von Brodit. Sind zwar nicht allzu günstig, aber qualitativ top.

Von Brodit gibt es Aktiv- und Passivhalterungen. Ich hab Letzteres i. V. m. einem BT-Radio. Passt wunderbar.

Link zur Herstellerseite von Brodit:

Brodit.se - KLICK MICH

Brauchst einmal das "Basismodul" und da wird dann die gerätespezifische Halterung drauf montiert.

Gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten/Hersteller... Aber ich würde immer wieder Brodit wählen.


EDIT:

Eventuell vorher auch mal SuFu benutzen. Thema ist ja nicht neu...

Geändert von alno_2003 (17.12.2011 um 18:50 Uhr)
alno_2003 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sakyra91 Golf4 23 10.06.2013 18:54
psyko Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 28.09.2011 14:45
Dreimal Rot/Vierer Motion Hier sind die Neuen 23 08.04.2011 12:13
Golfman85 Biete 1 11.12.2010 13:06
car_driver Externe Angebote 1 04.04.2010 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben