Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2012, 23:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
macis02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VW Beta V Radio

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen, ein Kumpel und ich wollen eine Tragbaremusikbox bauen, mit Autobatterie, Lautsprechern und Radio eben, als Radio dient uns mein altes Beta V Radio aus meinem Golf.

Wir haben heute das ganze angeschlossen und uns an diesen Plan gehalten.
Autoradio-Einbau im Golf IV
Allerdings sehen wir auf der Anzeige rein garnichts, sprich wir können auch den Code nicht eingeben, das einzige was sich tut, ist unten Links ein ständig rot-blinkendes Licht.
Wir haben die Batterie ganz normal in Kammer III auf Pin 7 und 8 angeschlossen (Polung natürlich auch beachtet), ansonsten ist in Kammer 3 nichts angeschlossen, da die anderen Pins ja soweit ich das sehe, Eingänge sind.
Haben wir was falsch gemacht oder hat jemand einen Tip für uns?

Gruß


macis02 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.03.2012, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2010
Golf IV
Ort: Bad Segeberg
SE-PD 160
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Kenne nur die älteren Betas aus dem Golf 3 bzw. mein Alpha aus dem G4. Da war es so, dass man das Radio mit einem Druck auf den Lautstärkeregler einschaltet, auch wenn der Motor aus ist. Alternativ kannst Du auch Klemme 4 mal auf plus legen (Zündung). Würde ich auch so machen, da (jedenfalls war es bei dem Golf3 Beta so) das Radio sonst nach einer Stunde ausgeht, um die Batterie zu schonen.
Ob Du an Klemme 5 (Steuersignal für Diebstahlsicherung auch was anschließen musst, weiß ich nicht. Allerdings deutet das rot blinkende Licht darauf hin. Ob da jetzt allerdings Masse oder Plus hingehört???
Golf PD 130 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
macis02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok, wir ham die Zündung noch auf den Plus gelegt, jetzt klappt alles.

Danke!
macis02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passat35iundgolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 01.10.2011 20:05
flashgolf Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 18.10.2010 18:07
xocean Biete 0 21.06.2010 16:02
Abe 3000 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 19.06.2005 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben