Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.06.2005, 11:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beta Radio

Hi

Dachte Ihr könnt mir auch mal helfen also da mein Baby ja noch nicht lange bei mir ist hat es noch das VW Beta radio drin und ich möchte wissen wie ich es da raus kriege ohne alles kaputt zumachen sehe da keine öffnung oder einwuchtung wo ich es raus ziehen kann weil möchte schon nen bessers einbauen könnt ihr mir helfen ???

Gruß Abe


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.06.2005, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am besten mal zu vw fahren, die haben da spezialschöüssel für, die holen dir das innerhalb von einer minute maximal raus, und wenn sie freundlich sind kostet dich das noch nicht mal was.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey fett hab´s doch hinbekommen mußt nur überm Radio das fach rausziehen das hackt etwas aber geht und dann kommst dt du diereckt an´s radio dran trozdem Danke Ah-2 gut zuwissen das jemand mit überlegt
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DJ Düse Golf4 1 08.01.2009 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben