Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.08.2017, 19:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Einige Fragen zum Thema Audio!

Moin moin.
Ich warne im voraus, das wird mein erster car hifi Einsatz!
Möchte am Wochenende meinen neuen eton move m12-400a einbauen! Habe noch ein kabelset rumliegen, allerdings ist das Power Kabel 16quadratmillimeter! Soviel benötige ich doch gar nicht, oder? Könnt ihr mir da n Kabel Set, empfehlen? Oder lieber einzeln kaufen? Die original Lautsprecher sollen drin bleiben, bin mit dem Klang zufrieden (4 Türer, Boxen vorne und hinten).
Bin mir jetzt aber noch nicht sicher, ob ich das original gamma Radio drin behalte, oder das JVC Radio einbau (weiß das genaue Modell gerade nicht aus dem kopf, hat auf jeden fall Bluetooth und Freisprech Funktion. Aus dem Jahre 2013/2014, Preis um die 100€). Durch einen Adapter kann ich dann weiterhin das multifunktionslenkrad benutzen. Würde mich über freundliche Ratschläge freuen!
MfG aum-fahrer



Geändert von Aum-fahrer (07.08.2017 um 19:57 Uhr)
Aum-fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.691
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Du wirst das JVC brauchen, weil das Signal ja zu dem Verstärker muss. Das passiert meistens über ein Cinchkabel und so einen Anschluss hat das Gamma nicht. Ansonst: Bau mal alles ein. Bei Fragen einfach melden. 16mm² reicht aus, wenn du eh die orginalen Tröten drin lässt..
wing ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Fan93 Golf4 21 28.08.2015 08:58
ma06 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 01.05.2014 12:51
Cuore-benny Golf4 6 06.08.2009 09:34
epic Motortuning 4 28.04.2009 12:48
Schoni Werkstatt 5 02.09.2007 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.