Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2014, 12:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard Einige Fragen zum MFD

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Fragen zum MFD. Überlege mir derzeit eins anzuschaffen.

1. Ich habe von Werk aus ein Radio Gamma verbaut gehabt. Kann ich jetzt das Gamma einfach rausnehmen und gegen das MFD ersetzen? Habe schon ein paar Seiten gefunden mit Einbauanleitungen. Dort ist immer die Rede von so einem Siemensstecker. Braucht man den zwangsläufig, oder nur wenn man das MFD ans KI anschließen möchte?

2. GPS-Antenne: Hab da eine bei Amazon gefunden. 10€. Aber es ist immer die Rede von so einer Triplexantenne. Ist das eine besonderen Art von Antenne oder kann ich da einfach jede nehmen?

3. Das Thema Erweiterungen. Also ich würde gerne einen Adapter anschließen mit dem ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung habe und über USB Musik hören kann. Gut da gibt es ja jetzt einige die auch beides können. Nur möchte ich gerne zb während der Navigation vom Stick hören können und auch wenn ich zb Radio höre und ein Anruf reinkommt, dass es dann in den Lautsprechern klingelt. Bei den meisten Adaptern habe ich es so verstanden, dass diese nur klingeln wenn man gerade mit dem Musik hört und wenn man dann einem Anruf bemerkt manuell auf den Adapter umschalten muss.
Habt ihr da eine Lösung für mich oder geht das nicht? Mit der original Freisprecheinrichtung müsste das ja auch funktioniert haben. Vielleicht kann man an den Cd Wechsler Eingang ein USB Interface schließen und (keine Ahnung wie es geregelt ist) an den Telefoneingang so ein Bluetoothmodul.

Vielen Dank für eure Hilfe!


ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cuore-benny Golf4 6 06.08.2009 09:34
epic Motortuning 4 28.04.2009 12:48
R1Supermario Golf4 17 22.10.2007 17:53
Jenselbarry Carstyling 15 14.09.2007 09:28
Schoni Werkstatt 5 02.09.2007 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben