Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.09.2017, 17:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ImNewToThis
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2017
Golf 4
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frontlautsprecher + Tür dämmen

Moin
Ich bin zur Zeit auf der suche nach neuen Frontlautsprechern für meinen Golf 4.
Suche irgendwas für knappe 200€, hab bis jetzt sowas wie die Eton POW 160.2 im Kopf. Hab aber auch gelesen das Hertz gut, preiswerte Lautsprecher herstellt. Wollte mal fragen ob jemand was gutes im Kopf hat... (bin Einsteiger daher wenig Ahnung) Wäre für jeden Vorschlag dankbar

Und zweites hab ich gelesen das die Tür Dämmung beim Einbau der Boxen eine große Rolle spielt und wollte mal wissen welche Methode da am Sinnvollsten und Preiswertesten ist (Bin noch Schüler, daher begrenzt Geld .... ) Außerdem was muss ich beachten und was ist am wichtigsten zu dämmen ?

Noch eine kleine Frage die gerade aufgekommen ist... Und zwar hab ich mir einen Verstärker gekauft und den an meine jetzigen Pioneer Lautsprecher (nicht so gut) angeschlossen. Läut auch alles bloß wenn ich jetzt mein Pioneer Radio (AVH-X2700BT, bin sehr zufrieden damit) auf Bluetooth stelle rauscht es plötzlich ?! Ich kann mir das überhaupt nicht erklären :/ Vielleicht weiß ja jemand was...

Freue mich sehr über jede Antwort...
MfG und vielen Dank


ImNewToThis ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phantom Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 04.04.2016 15:25
BlackPearlGolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 22.07.2013 14:04
Ederseefreak Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 17.07.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben