Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.06.2007, 21:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Gö VW 21 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Gö VW 21: Plazaboy1
Standard Welche radios vom golf 4 kann ich mit dem dsp verwenden?

Hallo

Ich hab da mal ne frage und zwar bin ich ja nun stolzer besitzer eines Jubi Gti´s

Dort wurde ab Werk das Gamma mit dem Digitalen Sound Paket(DSP) verbaut.

Was mich halt daran stört ist das das radio kein CD Player hat!!!!!

ich weiß das ich mir ein CD-Wechsler anschließen kann,aber lieber wäre mir ein Cd Radio.

Nun sagte mir mein händler ich könnte nur orginal Radios verwenden mit dem DSP.

Bei anderen wie bei jvc,alpine usw würde das mit dem DSP nicht funzen stimmt das?

Würde auch ein orginales nehmen aber da bleibt mir nur eins übrig undzwar ein wechsler zu kaufen da ich ja das DSP weiter nutzen möchte und das bedienteil darfür übern radio sitzt kann ich mir ja kein CD radio von VW einbaun da die ja alle 2 din schächte brauchen!!!!!!!!!!!!


Was würdet ihr machen?

Und ob es mit einem JVC auch klappen würde!!!!!!!!

Wäre euch sehr dankbar für eure hilfe Mfg Gö vw 21


Gö VW 21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ob das geht weiß ich nicht. Aber wenn Du das System so behalten willst, dann nimm doch statt nem neuem Radio ne mobile Festplatte.
Wobei, da fällt mir gerade was ein. Gibt es nicht sogar von VW nen MP3 Player den man da anschließen kann??
Ach nee, würde eh sooo nicht gehen. Hast ja keinen Schacht mehr frei.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2007, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt doch Adapter dafür, dann kansnt du auch andere Radios einbauen.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Da ich mich momentan auch mit dem Thema DSP ein wenig beschäftige, habe ich mich mal mit jemandem aus einem anderem Forum daüber unterhalten.
Der hat nen anderes Radio am DSP hängen. Dazu hat er den Dietz-Adapter 17005 benutzt. Der ist aber nicht ganz billig^^


Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DeadMan Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 19.10.2008 23:22
Golfonator Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 20.07.2008 03:04
JonesBones Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 22.05.2006 19:12
domsche Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 02.05.2006 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben