Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2006, 20:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard MEINUNG Sony Radios Speziel DVD Radios

Wollte mal wissen was ihr von sony radios und speziel von dem
SONY MEX R 1 dvd tuner haltet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg s 3.jpg (2,0 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg s 2.jpg (2,3 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg s 1.jpg (1,7 KB, 64x aufgerufen)


domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

HI,
also ich habe selber ein MEX R1 im Auto eingebaut und ich finde es einfach genial. Ich habe mir extra das MEX R1 geholt weil ich weiß das ich nie einen Monitor im Auto haben werde weil das MEX R1 ja ohne Wireless AV übertragung ist.

Von manchen Leuten hört man auch das es erstmal ewig dauert das, das Gerät eine DVD gescannt hat. Dazu kann ich nur folgendes sagen. Also ich habe jetzt im Auto immer nur eine DVD was schon ziemlich genial ist... Und die ist mit 1,2 GB belegt voller MP3's und wenn ich sie einlege scannt er die DVD höchstens 40 Sekunden wenn nicht sogar weniger.

Und es ist halt serh Komfortabel weil ich halt im Auto ne Menge Platz spare und keine lästigen CD's rumzuliegen habe.

Also ich mache das so das ich immer eine "Wiederbeschreibbare DVD" im Auto habe und die dann immer Aktualisiere wenn ich mal nen paar neue Lieder im Auto hören will. Das mit der Wiederbeschreibbaren DVD ist deshalb ziemlich cool weil man überhaubt keinen DVD Rohlingverlust hat, also dieses MEX R1 spielt auch Wiederbeschreibbare DVD's ab.


Ich kann dir zu dem Radio nur raten weil es sich auch im Golf 4 serh gut verbaut man brauch keine extra Kablebäume oder Adapter wie es bei manch anderen Autos ist.


Falls du noch fragen hast dann beantworte ich sie dir gerne !
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Also Sony ist generell (in meinen Augen) ganz gut, aber in Sachen Radios sind die einfach mist... so habe ich die Erfahrungen gemacht... Hatte jetzt 3 Sonyradios und alle sind fürn Ar***... Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur pech... Also ich finde, dass du mit Alpine, Clarion oder JVC besser beraten bist


MFG

Modjo
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Modjo
Also Sony ist generell (in meinen Augen) ganz gut, aber in Sachen Radios sind die einfach mist... so habe ich die Erfahrungen gemacht... Hatte jetzt 3 Sonyradios und alle sind fürn Ar***... Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur pech... Also ich finde, dass du mit Alpine, Clarion oder JVC besser beraten bist


MFG

Modjo
und warum kaufst du dir dann 3 Stück?

Hab etliche Kollegen die auf Sony schwören, kann aber auch nicht wirklich viel mit denen Anfangen, ich bin auch der Meinung das Sony bei seinen Cams, Fernsehern und co bleiben soll/sollte!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.05.2006, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

warum ich mir 3 Stück geholt habe? Weil ich immer dachte, dass das 1. bzw. danach das 2. mal nur ZUfall gewesen ist, dass mir die Kaputt gegangen sind.... Naja jetzt habe ich JVC und bin zufrieden...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

aha aber im audiohifi magazine hat es note 1,3 und die sind immer sehr genau und eingentlich ach ehrlich naja ich guck mal JVC ist auf jeden fall fürn arsch zumindest vom klang ist son alleskönner mit billigquali und assi sound
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
alyx2k
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich find sony eigentlich auch nich schlecht wobei das pioneer deh-p70bt nen bissl komfortabler. zwar liest des keen dvds aber dafür kannst dir nen ipod adapter holn falls de nen ipod hast , mit dem du denn genause viel wenn nich noch mehr drauf bekommst.

in meinen augen macht nen dvd-tuner nur sinn wenn du vor hast, dir nen monitor einzubaun. dis is meine meinung dazu.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

will ja nen in dash 7" anschließen wäre das ratsam
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ist halt immer Geschmackssache ne?


Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MC-Virus Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 14.09.2008 18:35
Golf1.6Special Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 12.04.2007 16:20
Little_Kilian Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 13.07.2006 20:55
JonesBones Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 22.05.2006 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben