Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.03.2005, 19:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
usher84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard lautspecher einbau in den vordertüren und kabelverlegung

wie bekomme ich die türverkleidung in den vordertüren ab um neue boxen einzubauen (meine alten sin schrott), und wie verlege ich das kabel in die türen am besten


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die türverkleidungen sind geschraubt und gesteckt, ist schon was länger her wo ich die ab hatte aber auf jedenfall ist eine schraube unter der abdeckungen der griffe ich mein aber da ist noch eine und der rest ist gesteckt,mit etwas suchen findest du die aber die verkleidung vom griff bekommste mit nem schraubenzieher ab...... wieso kabel verlegen wenn du doch eh schon boxen hast??????naja is ja auch egal die vorhandenen kabel gehen durch einen kabelschlauch den du beim öffnen der tür auch siehst da kannste in den inneraum gehen. hoffe das bringt dich weiter.die alten boxen sind genietet die musste ausbohren oder ab zwicken oder wie auch immer sind nicht geschraubt....
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
usher84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

super vielen dank..... der Querschintt der kabel ist zu klein für einer endstufe von 1400w...

danke schön
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zum thema kabel legen gibts hier was gutes

http://venom.gnuzifer.de/strom


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jannimo Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 04.03.2009 01:13
Dannyfive Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 08.11.2008 14:53
Karubis Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 04.04.2007 18:54
Chipsi Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 27.07.2006 09:25
grandy Car Hifi, Telefon & Multimedia 22 13.04.2006 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben