Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2004, 07:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Türen dämmen !

sers!

hat einer von euch schon seine türen vorne gedämmt fürs fs???

will das jetzt machen bevor ich mein fs einbaue, bin mir aber nicht ganz im klaren wie ich dass anstellen soll!?!?


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es gibt da einiges was du beachten musst.
Was hast du für eiN FS ?

Also zunächst solltest du die Bleche hinter den Türpappen mit Batum-Matten verstärken. Sind selbstklebend und lassen sich unter Hitze (Heissluftföhn) verformen. Die Tief-Mitteltöner solltest du in Holz oder noch besser Alu Ringen verbauen. Diesen wiederum solltest du mittels Bitummmatten noch mehr am Blech befestigen. Dazu kann man auch Glasfaserspachtel nehmen oder EX NOISE ist so ein 2 Komponenten Zeugs. Die Türpappen würde ich mit dünnen Bitummatten komplett verstärken und zusätzlich ne Lage Bassfit mit Sprühkleber draufkleben.

Tip fürs FS:
Focal 165V2 Preis Leistung kaum zu schlagen.

Gruß
mavst
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.10.2004, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

beim fs dachte ich eigentlich an das audio system RX 165
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.milando.de/search.php?cat=2813&so=2&spd=437020&av=

Wo liegt das preislich ?? ich habe das Focal 165K2P mit ner Audison VRX 2.150 und die Kombination kann absolut überzeugen! Das Audio System habe ich leider noch nicht gehört aber schlecht ist das mit Sicherheit nicht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.hififreaks.de/6/modules.phpname=Content&pa=showpage&pid=7
Das ist ne super Anleitung

Gruß mavst
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.hififreaks.de/6/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wo bekomm ich diese selbstklebenden bitumenmatten her???
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Madman
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei jedem Baumarkt oder A.T.U.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Bizzy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

toxic, ich denk du bist Fachhändler? Wie kann man Händler sein und nicht wissen, wie und wo man ein Auto dämmt!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Beruf: Konstrukteur
Bist du vielleicht in der spalte verrutscht ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Bizzy

toxic, ich denk du bist Fachhändler? Wie kann man Händler sein und nicht wissen, wie und wo man ein Auto dämmt!?
weil ich den beitrag am 12. Oktober geschrieben hab und da noch nix wusste!

danach hab ihc jemand getroffen der fachhändler für das zeug is und deshalb hab ich die ulr in meine sig aufgenommen weil der mir jetzt hifi zeugs besorgt ...

beruf: konstrukteur richtig


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maveric555 Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 20.10.2008 16:26
Asco Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 22.08.2008 19:29
tobi_golf Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 30.05.2008 18:34
Enigma1 Werkstatt 3 26.02.2008 11:25
Chazy Werkstatt 2 12.04.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben