Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2006, 12:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 50/50 Tieferlegung

hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr bilder mit tieferlegungen von 50/50 einstellen könnt...vll noch dazu schreiben von welcher firma
und bilder vll von vorn, seite und evtl. hinten

würd mich freuen über bilder
MfG tobi_golf


tobi_golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rosl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: 50/50 Tieferlegung

Hallo mein Vierer Kombi ist 50/50 tiefer und habe 18zoll drann ist in der Gallerie zusehen bei den neuen Bildern ! Habe bloß Federn von Fk drinn so im guten im ganzen komfortabel sportlich aber doch zu weich und zu hoch bringe hinten und vorn ein spaltmaß von zwei finger zwischen kotflügel und reifen rein darum werd ich anfang nächsten sommer ein gewinde von FK verbauen oder ein normales federn u. stoßdämpfer hat mein kumpel auch damit liegt er auch super !
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 383
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat sonst keiner was?
tobi_golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte ich jetze auch gesagt..... das sind 50mm Weitec in meinem alten IVer !

Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

will mir auch weitec federn holen und bei ragner sieht das ja schon echt gut tief aus!!

also hab ich mich gerade entschieden und sie bestellt

gruss

dani
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.12.2006, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 383
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke schon mal...würd mich aber nich stören wenn sonst noch wer bilder hat


tobi_golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kknovel1 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 05.06.2008 15:41
Slide a Lama Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 26.03.2007 18:30
mz_stylez Carstyling 2 22.08.2006 22:32
neO Carstyling 16 19.06.2006 17:48
Shakeyourass Carstyling 5 02.02.2006 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben