Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2007, 21:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Slide a Lama
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Tieferlegung....

Hallo

Hätt mal ne Frage an euch:

Ich hab nen 4er 1.9TDI und würd den gern tieferlegen.(40/40)
Was würdet Ihr mir da empfehlen??? Gewindefahrwerk oder nur die Tieferlegungsfedern einbauen??meint Ihr 40/40 ist vlt zu tief?Hab nämlich kein Bock dass mirs meine Front mal abreisst Hab leider noch kein blassen Schimmer vom tieferlegen.

anke: Basti


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Tieferlegung....

Benutzt doch mal die Suche. Wozu hat man die Suchfunktion?
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

40/40 ist nicht tief da mach dir mal keine Sorgen ...
Und besser ist immer ein Komplettfahwerk oder ein Gewindefahrwerk.
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Slide a Lama
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

anke:

schon mal gut zu wissen.....
dann stöber ich ma llos
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du dich entschieden hast oder weitere Fragen hast kann du dich auch bei mir melden
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Für deinen TDI KW 40/40.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.03.2007, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Zitat:
Original von Pro-Styles.de
40/40 ist nicht tief da mach dir mal keine Sorgen ...
Und besser ist immer ein Komplettfahwerk oder ein Gewindefahrwerk.
sehe ich auch so!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gewinde und runter mit der Karre so schnell reißt da nix ab.......
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

VW-Golf2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur das Gewindefahrwerke arsch teuer sind
VW-Golf2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Soviel teurer als ein statisches Fahrwerk auch nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Würde auch zu einem Gewindefahrwerk raten! Und soo teuer sind die auch nicht mehr ein FK bekommt man schon ab 500€ da kostet manches Sportfahwerk schon mehr!
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

würde auch zu nem normalen Fahrwerk raten, hab selber Federn, bin aber mit dem Fahrverhalten nich so ganz zufrieden, wobei ich die Tiefe von meinem geil find (55/40).

Ein Gewindefahrwerk würd ich mir wegen dem Preis nicht kaufen, is schon teurer, aber was bringts??
Wer von euch mit Gewindefahrwerk schraubt des denn hoch und runter? Und wie oft?
Und wegen Radlasten mach ich mir eigentlich keine gedanken, die Unterschiede spür ich beim fahren sowiso nich, will nich auf die Rundstrecke und s is auch n Golf und kein GT3.
Oder aus welchen Gründen sonst n Gewinde??

Ich sprech nur von mir, aber ich such mir lieber ne gute tiefe aus und gut is.
MGT3rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von MGT3rs
Ein Gewindefahrwerk würd ich mir wegen dem Preis nicht kaufen, is schon teurer, aber was bringts??
Wer von euch mit Gewindefahrwerk schraubt des denn hoch und runter? Und wie oft?
Um genau die gewünschte Tieferlegung und ggf Keilform zu realisieren und das Fahrwerk so einzustellen das Radsatz und Karosserie stimmig sind. Gerade nei großen Rädern ect...

Deshalb gibt es Gewindefahrwerk
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Sveni19850
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

GEWINDE IST SCHWACHSINN NORMAL REICHT AUCH ABER 40/40 IST JA GANZ SCHÖN NORMAL ZU NORMAL ALSO TIEFER ICH SCHWÖR AUF 60/40


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kknovel1 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 05.06.2008 15:41
Steffen Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 13.04.2007 09:04
mz_stylez Carstyling 2 22.08.2006 22:32
neO Carstyling 16 19.06.2006 17:48
Shakeyourass Carstyling 5 02.02.2006 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben