Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2011, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lenne4
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard Jubi Sytle Friedrich Motorsport welche Rohrvariante?

Da es ja schon einen großen Thread zu den Rohrvarianten im V6 Style gibt, wollte ich sowas auch mal für den Jubi Style aufmachen, für die, die eher auf ein Endrohr stehen. Wäre auch gut wenn ihr Fotos zu den verschiedenen Varianten im Jubi Heck habt
Leider kann ich grad kein besseres Bild einfügen da ich auf der Arbeit bin..





Geändert von Lenne4 (18.07.2011 um 13:01 Uhr)
Lenne4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Letztenendes ist es eh egal, weil er am Ende eh total scheiße drinsteht

Klang ist top... Aber die Passgenauigkeit ist echt fürn Arsch.

Fahr heute zu Friedrich und lass den anpassen, dann sprech ich die mal drauf an was da los ist. Das Jubi Rohr hängt viel zu tief und ist viel zu lang.

Bilder siehst du in meinem Umbau.
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2011, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Thomas_23
 
Registriert seit: 20.06.2010
Golf IV R32 & 1.9 TDI 4Motion
Ort: Stein bei Nürnberg
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

Standard

Also zu lang find ich es jetzt bei mir nicht. Aber ein bisschen zu tief is er wirklich.
Aber ich versuch auch mal diese Woche meinen Endtopf ein bisschen anzupassen.

Achja ich hab die Variante 34 genommen, sieht echt top aus

Geändert von Thomas_23 (28.03.2011 um 15:22 Uhr)
Thomas_23 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

34 ist Jubi-Look.

Aber Passgenauigkeit bei Friedrich kannste vergessen
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lenne4
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Ja das mit der Passgenauigkeit hört man ja überall, aber der Bastuck soll ja auch nicht so besonders gut hängen...
Aber anpassen ist kein Problem das mach ich dann gleich bevor ich den fahre...
Wollte die Nummer 63 nehmen weil ich auf das Oem Jubi Endrohr mit den gebördelten Kanten voll nicht abfahre.
Lenne4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wrongturnhausen
Beiträge: 7.364
Abgegebene Danke: 2.701
Erhielt 1.276 Danke für 867 Beiträge

Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würd die 34 und wenns nich anders ging noch die 61 nehmen xD
Mähks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

So ich war heute bei Friedrich Motorsport...

Mir wird der Auspuff auf Kulanz zurechtgeschweißt und perfekt angepasst.

Bringt euch nur leider nicht sehr viel, weil ich direkt daneben wohne

Aber die wissen davon... Machen tun die trotzdem nix, naja
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lenne4
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
So ich war heute bei Friedrich Motorsport...

Mir wird der Auspuff auf Kulanz zurechtgeschweißt und perfekt angepasst.

Bringt euch nur leider nicht sehr viel, weil ich direkt daneben wohne

Aber die wissen davon... Machen tun die trotzdem nix, naja
Gut zu wissen danke!
Dann werd ich da auch anrufen und versuchen was zu drehen wenn der kacke sitzt und das für mich zu viel aufwand ist
Lenne4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sugar-bunny
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf 4
Ort: Quedlinburg
hz-sv5**
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

hab auch die 34 genommen..aber noch nicht verbaut mal schauen, wie das ganze dann bei mir aussieht....ist natürlich kagge wenn der so tief hängt...
sugar-bunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Ich würde mal sagen das Bild sagt alles oder?



Am besten gleich nach dem Anbauen ne E-Mail schreiben und beschweren über die Passgenauigkeit... Vielleicht sehen ses ja ein
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lenne4
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Oh man Caliban so ein schöner Golf und dann so ein mieser Auspuff gott sei dank hattest du Glück und die machen dir das werde es auch so machen anbauen wenn mist ist bissl selber versuchen, aber nichts kaputt machen und wenn nichts richtig funktioniert sofort email oder anrufen. Der Preis lockt halt aber total bei FM und dann kauf ich lieber da und richte das! Oder lass es richten, anstatt ich bei Bastuck noch mehr bezahle und die auch nicht richtig passen und man da auch nicht sone große Auswahl an Endrohren hat!
Naya ich werde mir auf jedenfall die 63 bestellen finde ich von der Optik am schönsten, werde dann Bilder online stellen und wie alles geklappt hat..
Habt ihr direkt bei FM bestellt oder bei einem Forenhändler, weil ich meine wnen was nicht stimmt kann man ja direkt bei FM sich beschweren und muss nicht erst bei den Forenhändlern rumstressen...
Lenne4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heat
 
Registriert seit: 19.02.2010
VW Golf IV
Ort: Innsbruck, Austria
Verbrauch: viel weniger als der AKL davor ;)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 673
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oha das is aber schon gewaltig tief
naja du hast ja glück, wohnst direkt daneben
denk mal nicht , dass die was tun bloß wenn man schreibt
werden sich entschuldigen u das wars dann
Heat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 06:42      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sugar-bunny
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf 4
Ort: Quedlinburg
hz-sv5**
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

wenn ich das sehe könnte es mir echt vergehen, meinen auch dran zubauen
sugar-bunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D-N-P
 
Registriert seit: 21.01.2008
VW Golf 4
Ort: Linnich
DN-*******
Verbrauch: 11l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
Standard

Also ich würde sagen Nr. 5, 13 moderner, dann 16, 17 rustikaler und 29, 62 leicht übertrieben!

Ich selber fahre 13 in der Jubischürze werde dir Bilder posten... heute abend!
Aber anpassen wirst du so oder so müssen weil die echt lang sind die Endrohre ich muss da auch nochmal ran
D-N-P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

@D-N-P: ja poste ma bitte nen bild von deinem zu vergleichszwecken, ich fahre auch die 13 und bei meinem steht das endrohr auch bissl doll weit raus und hängt leider auch nen stück tiefer als erwartet...
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi1.4
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf 4
Ort: Paderborn
Verbrauch: 10 l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 480
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

tobi1.4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist das denn bei fms generell der fall ? oder sind das ausnahmen das die so kacke hängen?
ich hab mir nämlich vor ein paar tagen auch den jubi look bestellt ._.
Vll hat ja hier einer ne Anleitung wie man ihn ohne grössere schweissarbeiten anpassen kann
tobi1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard Jubi Sytle Friedrich Motorsport welche Rohrvariante?

Das er gerade umd hoch hinhängt wird man eventuell noch gerade so mit Halter umbiegen etc hinkriegen.

Aber die Länge des Endtopfes kannst du schlecht ändern ohne umschweißen
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi1.4
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf 4
Ort: Paderborn
Verbrauch: 10 l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 480
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

tobi1.4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mh mist : / naja dann komm ich nicht ums schweissen rum

aber es gibt doch hier golfs die zb die fms esd mit 2x76 fahren. da scheint das ja zu passen. oder haben die auch alle umgeschweisst?
tobi1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard Jubi Sytle Friedrich Motorsport welche Rohrvariante?

Kollege von mir (Balaz) hat den auch für V6 Ausschnitt und der passt zwar besser aber nicht 100%.

Der wird auch auf Kulanz umgeschweißt.
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi1.4
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf 4
Ort: Paderborn
Verbrauch: 10 l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 480
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

tobi1.4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find icht echt ne nette Geste von FMS das die so kulant sind !

Du kannst ja wenn du lust hast Bilder in deinen Thread vom angepassten ESD stellen und mal beschreiben was sie dran verändert haben.


tobi1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben