Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2011, 14:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Solte
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Solte
 
Registriert seit: 24.05.2011
Golf 4, 1.6 Generation
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Solte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard lackierte Ansätze - Ja oder Nein?

Hey Leute!

Danke vielmals für die Entscheidungshilfe zwischen R-Line DKS und dem Votex-Modell ich habe Euren Rat befolgt und zum R-Line gegriffen - in Technoblau sieht er echt hammer aus!

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken demnächst meine Front- und Heckansätze zu lackieren. Hat hier jemand eventuell ein paar Bilder für mich, wie das mit OEM-Lippen aussieht?

Bilder in meiner Farbe wären natürlich das Nonplusultra

Danke schon mal!


Solte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bilder hab ich keine

brauchste auch nicht
sofort machen=P
hab ich hinten auch^^
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.204
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

schau mal in meinen umbau!

is ne super sache!
mach das ruhig!
gotcha43 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2011, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Egal welche Farbe. Machen
Hier mal ein Auszug aus meinem Album:



ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Eh du die Stino Ansätze lackierst, hol dir viell. V6 Ansätze oder sowas in der Art. Nur Stino lackiert finde ich ein bisschen lahm. Is aber auch Geschmackssache.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lomex
 
Registriert seit: 20.05.2008
Golf IV
Ort: Berlin & Harz :)
Verbrauch: ~ 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lomex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mMn:
  • hinten aufjedenfall, aber evtl. noch vorher überdenken, ob du eine andere Lippe aus dem OEM-Regel möchtest
  • vorne nur bedingt, zB. da ich den Wagen auch im Winter bewege und des öfteren Schneeschieber spiele habe ich mich nur für eine unlackierte V6-Lippe entschieden, da sie eh zerkratzen und verhundst werden würde..

ABER deine Wagenfarbe ist auch für mein 2. Argument wichtig, solang der Wagen eh dunkel ist, fällts eher weniger auf, wenn er tief liegt
Lomex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf VI 2.0TSI
Ort: Magdeburg/Wolfsburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

ich bin für unlackiert


Maltivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Malte, über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten

Aber wenn lackiert lohnt sich echt eine alte Lippe (oder auch komplette Front) fürn Winter.
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lenne4
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Unlackiert hat mehr Style!
Lenne4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 01:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lackieren!
bei uns um die ecke steht auch'n generation mit lackierten ansätzen, da bin ich direkt neidisch geworden! (hab auch technoblue )
Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 03:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Bulut10
 
Registriert seit: 22.06.2010
Golf4
Ort: Augsburg
Verbrauch: 8 - 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bulut10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei jubi schauts gut aus.. aber selber ansätze lackieren gefällt mir irgendwie nicht
Bulut10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 03:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

lackierte oem ansätze??? definitiv ja!!!

ich hatte am anfang auch meine oem ansätze lacken lassen und es drückt den wagen optisch tiefer, sieht also dementsprechend besser aus! mittlerweile fahre ich andere ansätze, aber auxh die sind in wafa lackiert und ich bin immernoch der selben meinung.

solche spielereien wie vorne plaste und nur hinten lackiert sind sachen für player, da muss aber auch das auto dazu passen, sonst wirkts affig!

am ende solls deine entscheidung sein, ich kanns nur befürworten!
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 07:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Lackieren auf jeden Fall egal welche Ansaetze
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Solte
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Solte
 
Registriert seit: 24.05.2011
Golf 4, 1.6 Generation
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Solte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde es ja eigentlich auch besser, wenn sie lackiert sind, gerade, weil ich auch noch keine tieferlegung vorgenommen habe. schaut von weitem fast aus, wie n cross-polo. Ich denke, ich werde es demnächst machen lassen, wenn wieder geld in der kasse ist ;-) danke an alle, dann kann das hier geschlossen werden :-)


Solte ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ansätze, lackieren, lackierte ansätze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
13krebs13 Carstyling 39 18.03.2012 16:58
Tyler Golf4 9 25.08.2011 12:11
4ertdi-SE Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 04.12.2009 09:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben