Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Front clean oder US??

Ganz klar clean 13 35,14%
Leisten durchgehend + lacken 24 64,86%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2010, 11:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
Benutzerbild von 13krebs13
 
Registriert seit: 15.11.2009
Bora 2.0l
Ort: Ostfriesland
Verbrauch: rund 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.403
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard Front clean oder nur Ansätze und durchgängige Leiste?

Hi,
ich bin am überlegen, ob ich meine Front cleane oder die Lippe lackiere und ne durchgängige Zierleiste in Wagenfarbe dran mache( Ansätze werden auf jeden Fall lackiert). Was meint ihr dazu? Da meine Front beschädigt ist, wird sie auf jeden Fall lackiert. Ist also nicht der große Unterschied vom Preis.

Anbei noch ein Foto meines Autos. (kommt auch noch tiefer, falls euch das hilft)



MfG



Geändert von 13krebs13 (14.04.2010 um 12:31 Uhr)
13krebs13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn US, dann richtig.... US Front, US Ansatz, und US Leiste

Muss aber hinzufügen, dass ich Clean ( ohne Leiste und so ) richtig häßlich bein g4 finde, da er ja eh schon so rund ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
Benutzerbild von 13krebs13
 
Registriert seit: 15.11.2009
Bora 2.0l
Ort: Ostfriesland
Verbrauch: rund 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.403
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Muss aber hinzufügen, dass ich Clean ( ohne Leiste und so ) richtig häßlich bein g4 finde, da er ja eh schon so rund ist
das ist es nämlich bin am überlegen, ob es evtl. zu rund wird..
13krebs13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Mach US, aber dann komplett!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf VI 2.0TSI
Ort: Magdeburg/Wolfsburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Warum denn komplett?

Ich hab einfach die ori Leiste genommen, verschweißt und gespachtelt (kommt heut oder morgen vom Lacker)...und habe dann wohl das gleiche Ergebnis.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wie einem Schüler, oder auch überhaupt, unnötig Mehrkosten aufgeschwatzt werden.
Maltivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
Benutzerbild von 13krebs13
 
Registriert seit: 15.11.2009
Bora 2.0l
Ort: Ostfriesland
Verbrauch: rund 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.403
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

also ich würd nicht ganz komplett wollen.. die sml oder wie das auch immer heißt, ist gar nicht mein fall.. sieht aus wie große hässliche blinker.. aber ist ja nur meine meinung
13krebs13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von 13krebs13 Beitrag anzeigen
also ich würd nicht ganz komplett wollen.. die sml oder wie das auch immer heißt, ist gar nicht mein fall.. sieht aus wie große hässliche blinker.. aber ist ja nur meine meinung
Öhm, dann nimm eben die Japan Leiste, da haste weniger zu cleanen.


Verstehe grad den Satz mit den Mehrkosten nicht, ihr wollt tunen, aber nix ausgeben, oder was?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Was willste dann US Look. So ein quatsch, dann mach doch einfach die Kennzeichenaussparung zu.
Das hat mit US gar nix zu tun.

Find ich eh bissel mau das jeder zweite hier, der bissel was orange leuchten lässt oder sein Kennzeichen bissel versetzt denkt, er ist voll der US Styler.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
Benutzerbild von 13krebs13
 
Registriert seit: 15.11.2009
Bora 2.0l
Ort: Ostfriesland
Verbrauch: rund 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.403
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Verstehe grad den Satz mit den Mehrkosten nicht, ihr wollt tunen, aber nix ausgeben, oder was?
das soll es nicht heißen.. nur, dass der aufwand für beide sachen gleich viel kostet... also, dass niemand sagen soll,d asss da nur ein kleiner unterschied ist, aber dies und das ist günstiger, also nehm das.. vom geld her tut sich da nicht viel zwischen!!


EDIT: habs mal geändert, damit jeder versteht was ich meine und es nicht zu missverständnissen kommt!!

Geändert von 13krebs13 (14.04.2010 um 12:32 Uhr)
13krebs13 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf VI 2.0TSI
Ort: Magdeburg/Wolfsburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 13krebs13 Beitrag anzeigen
.. die sml oder wie das auch immer heißt, ist gar nicht mein fall.. sieht aus wie große hässliche blinker.. aber ist ja nur meine meinung
Dat dacht ich am Anfang auch, und nun is die Verkabelung bei mir drin und ich warte auf meine Leiste mit SML Aussparung.
Ich dacht mir halt, wo ich grad dabei bin...^^
Maltivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
Benutzerbild von 13krebs13
 
Registriert seit: 15.11.2009
Bora 2.0l
Ort: Ostfriesland
Verbrauch: rund 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.403
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

also das wird bei mir nicht passieren.. wozu ist das überhaupt? einfach iwelche lichter oder sollen das auch blinker sein?
ich muss sagen, dass ne durchgehende leiste eigentlich auch nie zur debatte stand, bis vor ein paar tagen^^ so richtig US möcht ich aber wirklich nicht. das gibt es zu oft mit sml usw..
13krebs13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Golf 5 kombi
Ort: Magdeburg
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chris4722 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin jungs hab mal ne frage ! zwecks ansatz lacken mein lacker meinte das geht hält aber net lange weil das son komischer kunstoff von oem ansatz ist ! wie hält die farbe bei euch ?gut oder platzt es schnell wieder ab
chris4722 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

hier mal ein bild von meiner alten, gecleanten schürze. fand das jetzt nicht zu rund. ich finde die front sogar fast besser als die r-line. durch einen wildunfall ist sie leider zu bruch gegangen.
diese us-optik kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0057J.jpg (93,2 KB, 74x aufgerufen)
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrazyFrog
 
Registriert seit: 24.10.2007
Golf 4
Ort: Duisburg
DU-VW **
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

CrazyFrog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier mal als kleine hilfe nen Schnappschuß von meiner Front :

CrazyFrog ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

ich auch ich auch ( cleannnnnn)

Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
Benutzerbild von 13krebs13
 
Registriert seit: 15.11.2009
Bora 2.0l
Ort: Ostfriesland
Verbrauch: rund 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.403
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

das sieht echt nicht schlecht aus.. habt das selbst gemacht? hätte mal jemand eine foto, wo die seitl. lufteinleinlässe auch gecleant sind?

Geändert von 13krebs13 (14.04.2010 um 18:58 Uhr)
13krebs13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

ja
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lackier einfach die Ansätze und die Leistenn in Wagenfarbe und gut ist. Das geld fürs cleanen kannste dir sparen und lieber in Fahrwerk und Felgen investieren.
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

wenn du es selber machst musst nur das lackieren bezahlen.ich find es peppt die optik extrem auf.ich würde es wieder machen.
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von chris4722 Beitrag anzeigen
moin jungs hab mal ne frage ! zwecks ansatz lacken mein lacker meinte das geht hält aber net lange weil das son komischer kunstoff von oem ansatz ist ! wie hält die farbe bei euch ?gut oder platzt es schnell wieder ab
Wenn es ordentlich geschliffen, grundiert und gefillert wird passiert da nichts. Allerdings muss dem Lack noch Weichmacher beigemischt werden, da die Ansätze elastisch sind.


silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben