Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2017, 02:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kargl
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen hoch Frage wegen Spoiler

Hi

Habe gerade einen Zender Downforce Spoiler für meinen VW Golf 4 gefunden, und ich würde diesen gerne kaufen, nur weiß ich nicht ob das auch Optisch zu einem VW Golf 4 passen würde, und es eventuell Probleme bei der TÜV Abnahme geben kann?

Hier der link zum Artikel:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...34927-223-9404


Würde mich über antworten freuen.

Grüße


Kargl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 03:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Corinthian
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Corinthian
 
Registriert seit: 24.02.2017
GTI Edition 25 Jahre
Ort: Kreis Göppingen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also optisch finde ich den Spoiler komplett hässlich. Wirkt aufgesetzt und hat mit der eigentlichen Linie nicht viel am Hut. Das Geld würde ich anderweitig investieren.
Corinthian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann dem auch nicht abgewinnen. Und die 4er die ich damit gesehen habe ... naja.... würd das Geld euch für andere Sachen her nehmen.
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Shameless-Sheep
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da meint auch mal wieder ein Verkäufer, er könne aus Sch....Geld machen.

Ich war ja zuerst versucht, zu sagen:

"Hast Du nen Bi-Turbo in Deinem Golf? Dann kauf ihn."

Musste dann aber den folgenden Satz in der Anzeige lesen:

Ausführungen: alle 3-5 Türer bis 230km/h

Ernsthaft.......diese Biertheke macht die Heckansicht völlig kaputt, passt nicht zur Wagenlinie, ist hässlich.

Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Nachtrag: Eigentlich gehört das Foto dieser aerodynamischen Monstrosität in den Thread Tuningsünden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2010
VW Golf 4 GTI TDI Exklusiv
Ort: NRW
Verbrauch: 5,5 bis 7,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

Wie kann man nem Golf nur sowas antun ....... kopfschüttel
TdiOnly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von JBW2708
 
Registriert seit: 12.08.2016
VW Golf IV 1.6
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Sowas kann man seinem Golf doch nicht wirklich antun wollen.

Aber um auf die TÜV Frage zu antworten: Es scheint ein Gutachten dabei zu sein, also sollte es keine Probleme geben.
JBW2708 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2017, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 03.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge

Standard

500€ für ein Bischen Alu.

Würde dir davon abraten. Kauf dir einen R32 oder einen Jubi GTI Heckspoiler oder einen von RDX. GFK hat sogar da einen Vorteil spart Gewicht
ChuckyE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

Wie kann man nur, vor allem bei der brachialen Leistung eines 1.4ers

Wenn Spoiler, dann nur die Dachkantenspoiler. Die sehen wenigstens was aus (finde ich).
Wozu braucht man eigentlich so ein riesen Ding an einem FRONTANTRIEBLER?
Leider fahren bei mir in der Gegend viele solche Leute rum, die meinen, ihr Polo/Golf/Corsa wäre ein Pikes Peak Auto...



Geändert von Gaghunf (30.05.2017 um 10:36 Uhr)
Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downforce, spoiler, verkauf, vw golf 4, zender


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freakygolf Tuning Allgemein 4 03.02.2012 20:20
nucleary Golf4 20 11.08.2011 01:17
Russe_89 User helfen User 4 29.08.2010 22:22
golf4db Carstyling 5 22.02.2009 10:07
Stephan Z Werkstatt 0 01.01.2007 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben