Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.01.2007, 13:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage wegen Öl S3

Hallo ,
habe einen Bekannten der einen :

Audi S3 (Baujahr 08/99) mit

- 277 PS (Leistungssteigerung durch u.a. B&B Stufe 2
Link zu B&B )

- Edelstahlanlage von Eisenmann

Er hat mir jetzt eine mail geschickt wo ich wirklich nichts verkehrtes sagen möchte und lieber hier auf das Forum hoffe da einige sich doch sehr gut damit auskennen .

Hier die Mail :

Hy Stephan,

sage mal, was für ein Motoröl fährst Du im Golf?

Beim S3 will ich direkt nen Ölwechsel (Inspektion) machen lassen und bin mir noch unklar welches Öl ich wählen soll. Der Vorbesitzer hat 0W-30 eingefüllt; die bei B&B meinten aber, dass 0W-Öle nicht die beste Wahl sind und ich besser 5W-40 (oder ab B&B Stufe 3: 10W-60) nehmen sollte.

Was meinst Du dazu?

Gruß und guten Rutsch
Torben


Ich bin der Meinung das Er doch liebre bei B&B Anrufen sollte und sich da Erkundigen muss , ich fahre bei mir mit Chip immer noch Longlife und habe trotz Tuning keine Probleme bisher mit dem Ölverbrauch , von daher kann ich Ihn da auch nicht weiter helfen .

Also ich hoffe im neuen Jahr auf Eure Tips .

grüsse Stephan


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lucky-Golf Golf4 18 26.02.2009 22:48
Rollo Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 31.12.2008 13:11
black-golf Golf4 14 06.10.2008 17:07
Golf4-driver Interieur 7 01.12.2007 17:27
maxd Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 19.06.2007 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben