Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.11.2007, 23:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage wegen himmelumbau

sag mal weis einer von euch ob ich mit dem himmel machen kann was ich will oder ob ich erst beim tüv nachfragen muss ob ich das darf oder nicht!?


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn du ihn nur beziehen willst und /oder nen monitor einbauen willst gibt das keine probleme. wenn du allerdings drei neon-röhren dranbauen willst, gibt das probleme...
was hast du eigentlich vor?
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

eigentlich kannst du da machen was du möchtest. Weil es ja im innenraum ist.
Aber falls du was Lichttechnisches vor hast darf das während der Fahrt nicht leuchten bzw. nicht rausstrahlen.
soweit ich das weiß
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.11.2007, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

will da rennsport instromente einbauen und was mit JED technick beleuchtung bauen als innenleuchte über türkontakt
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Da gibts keine Probleme.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

weil ein kumpel meinte wegen sichfeld und wegen der beleuchtung der instromente!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

wenn es über türkontak geschaltet wird, kein thema

amsonsten ist ALLES untersagt, was oberhalb der mitte der tür ist ( wo man den arm auflegen kann) hoffe ihr versteht was ich meine...


gruss
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hatte ja Nieten im Himmel und immer noch die LDA das hat den TÜV nicht interessiert, der fand das eher cool !


Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lucky-Golf Golf4 18 26.02.2009 23:48
Rollo Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 31.12.2008 14:11
black-golf Golf4 14 06.10.2008 18:07
maxd Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 19.06.2007 18:06
Stephan Z Werkstatt 0 01.01.2007 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben