Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.05.2004, 12:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Xenon Nachrüsten

Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von Xenon? Gibt es da was besonderen zu beachten?
Grüße Micha


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Polo-Player
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na hast du denn schon alle Teile?
Ich meine damit nicht nur die Brenner und das Steuergerät...du brauchst vorallem automatische Leuchtweitenregulierung und die Spritzanlage in der Stoßstange, sonst spielt der TüV net mit...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mit soviel Aufwand hätte ich dann doch nicht gerechnet. Mal sehen wie ich das einigermaßen preislich tragbar hinbekomme.

@ Polo_Player Ich habe noch kein Teil davon ops:
chaotic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schau mal auf dem schrott nach dort bekommst du viele Teile zum günstigem Preis und teilweise fast neu dort findest du bestimmt auch Teile für dein Vorhaben
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn dein golf vor bj 2001 ist reicht auch manuelle lwr
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
wob003
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

manuelle lwr geht nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
KF612
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bis Mai/Juni 2000 geht es ohne automatische LWR, manuell reicht.
Alle Fahrzeuge bis dahin waren serienmässig ohne automatische LWR, die wurde erst zu diesem Datum zur Pflicht !!!!!!!!!!
Mein IVer ist 06/2000 und ging deshalb nicht mehr :cry:

Und soweit ich weiß, ist bis Baujahr 1998 sogar ohne Scheinwerferreinigung möglich, wenn in Serie so verbaut (Kenn ich z.B. vom 7er BMW her).
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zum thema xenonlichter ...


ich wollte mir demnächst Xenon Frontscheinwerfer mit Angel Eyes holen!

bei tuningteile.de gibts da 2 versch. die einen sind noname und die anderen von "in.pro" ...
kann mir einer eine evtl. bessere marke sagen??

ich hab die xenon schon mit angel eyes gesehen da leuchten die standlichtringe eher gelblich ... und bei anderen dann richtig geil weiss!

weiss da einer was drüber???
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann man eigentlich die scheinwerfer so 1:1 tauschen? Mein golfi ist von 98! er braucht also keine lwr und sra!! aber was muss ich ändern wenn ich die xenonteile einbau?? andere kabelbäume oder ähnliches??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.11.2004, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
K&N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey,

also eine kumpel von mir hat auch umrüssten lassen. du musst nur eins beachten es gint zwei versionen einmal mit den linsen (ziemlich teure) dann hast du auch denn look wie das vw xenon vom werk oder die andere version du hast den normalen scheinwerfer wie jetzt nur xenon drinn brauchst aslo nur steuergerät und lampen (so hats mein kollege auch)

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja tuer ist immer relativ! ich wollte dann schon komplett tauschen! Zumal ich nicht den kompletten kaufpreis eines scheinwerfers bezahle, da mein schwager bei hella arbeitet und ich da auf alle hellaprodukte 25-35 % kriege! also einfach nur scheinwerfer raus neue rein steuergerät tauschen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
K&N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja nur neue scheinwerfer steuergerät und natürlich birnchen gell?
hat auf jeden fall einen irren gleilen look


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gixxer-85 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 125 02.03.2009 17:37
Famous-Face Werkstatt 31 29.04.2008 15:22
Alex2210 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 22.02.2008 17:02
Matschgo Carstyling 15 19.12.2006 07:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.