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du fährst nun aber mal keinen benz. auf deinen scheinwerfer steht ganz klar h7 oder h4. da kannst nichts ändern!
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Gast
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Ja ich bin hin und her am überlegen. Habe jetzt die Phillips Blue Vision als Abblendlicht drin. Die machen auch super Licht und sind schön weiß. Dann habe ich diese HID Kits gesehen. Mich dann informiert. Manche schreiben die Rennleitung gibt nur 25 Euro Strafe wenn man erwischt wird. Wenn das stimmt, wäre es mir egal und ich würde die Dinger einbauen. Ansonsten lass ich lieber die Finger davon und würde mir dann noch die Phillips xtreme Power als Fernlicht einbauen. Die ja super hell (fast wie xenon) sein soll. Möchte halt nur mal andere Meinungen hören. |
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ja mit einzelabnahmen geb ich dir recht. doch gehen 99% der aussagen hier immer nur von normalen TÜV Abnahmen aus. Was hat er denn für diese Einzelabnahme gelöhnt? die sind doch relativ teuer...
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Ansonsten gibt eine Mängelanzeige, 3 Punkte und 68,18€ Bußgeld (inkl. Gebühren) | |
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Autoputzer | ![]()
Glaube kaum, dass der Threadersteller aLWR und SRA nachrüstet, wenn er für so wenig Geld wie möglich Xenon haben will. BlackTDI hat auch in seinen Celis nen China HID-Kit drin. Im vergleich zu Werksxenon (nicht nur am Golf) ist das dermaßen hell und blendet wie sau. Wenn der Gutachter 3 Stunden an den Lichttests usw. rumgemacht hat, will ich gar nicht wissen, wie viel das komplette Gutachten gekostet hat. Habe damals 102 € für Fahrwerk/Felgen §21 bezahlt, hat nicht mal 20 min gedauert ![]() @Topic Würde die Version nehmen, die vom Scheinwerfer gespeist wird. Sind die Vorschaltgeräte nicht wasserdicht? |
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Gast
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Nein habe keine ALR und SRA. Sonst hätte ich schon lange legales Xenon. Aber davon ab, würde die Scheinwerfer natürlich direkt nach Einbau neu einstellen lassen. Blenden will ich ja keinen. Dann stellt sich mir noch die frage ob 6000k oder 8000k Brenner. Stehe eigentlich mehr auf leicht bläuliches Xenon. Soe wie damals die ersten 7er die mit Xenon ausgerüstet wurden. 6000k ist ja weiß, dafür aber die Ausleuchtung besser?
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Autoputzer | ![]()
Ja, sollte man. Sonst kann der Xenon-Spaß schneller vorbei sein, als er überhaupt angefangen hat :P Würde wenn dann 6000 K nehmen. Die 8000er sehen zwar geil aus, aber damit sieht man nicht viel. Obendrein sind die viel zu auffällig, grade wegen nicht vorhandener aLWR & SRA. Gruß |
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Gast
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Okay die 6000er sollen es wenn sein. Und wo packt ihr die Vorschaltgeräte hin? Ne Chanhe die noch mit in die Scheinwerfer zu intigrieren hab ich wohl nicht? Dann bräuchte ich keine Löcher in den Deckel bohren. Also dann wäre ja nen Loch Falls ich die Dinger mal ausbauen muss
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Autoputzer | ![]() Zitat:
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Gast
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@gixxer-85 Mal davon ab das dein Umbau verboten ist,deine Scheinwerfer haben ja keine Betriebserlaubnis für den Betrieb mit Xenon,ist es so als würdest du ohne Licht fahren. Ohne Licht fahren heißt,ohne Betriebserlaubnis fahren.Du bist also auch ohne Versicherungsschutz unterwegs. Bei einem Unfall mit Personenschaden zahlst du dann etwa den Rest deines Lebens.Denn sowas kostet. Das nur mal just for info. Aber nun viel Spaß damit. ![]() |
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