Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.08.2006, 20:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
golf 5 2.0 TDI (GTI)
Ort: Hannover
CE-SK 85
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von HotSexyTDI: key1985
Standard 4 motion stabi

hallo,
würd mich ma interessieren wer von euch den 4 mtion stabi verbaut hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt!!!
wollte jetzt bald mein gewindefahrwerk einbauen lassen,weiss aber nicht ob ich jetzt den 4 motion nehmen soll oder einen von h&r oder kw!!
vom preis her eher 4 motion,aber irgendwie bin ich mir nicht sicher!!
hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

mfg


HotSexyTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.08.2006, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

fahren doch sooo viele mitm 4-m stabbi und keiner beklagt sich, nur die koppelstangen (meine ich) stehen etwas schräg was aber nix macht, tüv bemängelts auch nicht...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BastelV5 Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 11.01.2008 19:15
G4-GTI*TDI- Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 15.09.2007 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.