Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2006, 14:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard Brauch ne Felgenmeinung.

Was sagt ihr zu den Dingern von EBay?
Preis usw...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180014796758

Finde sie recht schick und würde gerne eure Meinung dazu wissen.


BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sind echt mal schick, hatte auch schon Felgen von ASA an meinem vorletzten Wagen. Waren AR1 unter Lizens von BBS. Waren qualitativ echt ok.
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Brauch ne Felgenmeinung.

Finde die echt sehr schön auch die Good Year Reifen sind gut kann mich nicht beschweren..
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fzs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich finde sie zu teuer und ehrlich gesagt finde sie nicht wirklich schön. aber das ist ja geschmackssache! Muss man auch viel zu viel putzen bei dem scheiß Chrom!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2006, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

wie teuer ist es wenn ich Felgen verchromen lassen möchte?

Hatte schonmal ne Anfrage für die Felgen von ASA ohne Chrom emacht und da hätte ichs ie für 1.400 bekommen.
Nun frgae ich mich natürlich wie teuer das veredeln ist.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das mit dem Chrom ist echt schick aber ob du da langjährig freude dran haben wirst ist fraglich!! Bei chrom ist es nicht so sicher ob er lange auf der felge bleibt!! kann also passieren dass nach 3 jahren dir der Chrom anfängt flöten zu gehen aber die sehen halt top aus!! grade auf nem dunklem Auto!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fett auf jeden fall für deinen wagen die richtige wahl. ich habe auch asa´s drauf und bin voll zufrieden. chrom sieht einfach geil aus, vor allem nachts! *lechz*
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehr schöne Felgen ,auf jeden FAll .
Würden sich mit Sicherheit gut an deinem Wagen machen .


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lpg gölfle Werkstatt 0 08.06.2008 22:15
Bad1 Carstyling 4 01.05.2007 04:29
SESU Carstyling 4 17.04.2007 10:36
Soundjunk Carstyling 18 12.02.2007 15:58
Soundjunk Carstyling 3 19.04.2006 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben