Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2007, 22:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SESU
Gast
 
Beiträge: n/a

[Rat] Ich brauch mal Hilfe ...

Guten Abend liebe Golf Gemeinde ...

ich hab da ein kleines Stylisches Problem.
Ich habe mir bei einem Onlinehändler einen " S E S U " Schriftzug in original VW Buchstaben bestellt.

Nun wollt ich mal nach Eurer Meinung fragen wo so ein Schriftzug an meinem Golf am besten passt.

Ich wollte es an die Stelle kleben an der normalerweise der VW Schriftzug " GOLF " steht, aber dann sagte mir ein Freund, dass ich es auch unter das runde VW Zeichen kleben könnte.

Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher von hin mit dem Schriftzug. Daher mal ein kleiner Aufruf an alle die, die mehr vom Styling verstehen als ich ...

Gruß und Danke schonmal

SESU


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also mein Geschmack sind diese Zeichen sowieso nicht! Aber unter dem VW-Enblem hätte es ein wenig von den neueren Seat's. Würd ich persönlich bevorzugen!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

neeee schon besser da wo GOLF steht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich hätts sein gelassen aber wenn Du es unbedingt willst dann am besten da wo normalerweise G O L F steht oder da wo normalerweise die Motorisierung steht, also TDI oder 1,6
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...unter dem zeichen würde ich sagen! oder in eine untere ecke der heckklappe


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BITFF44 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 17.04.2008 20:16
Flotterfeger1980 Tuning Allgemein 11 06.03.2008 20:04
mALLe Hier sind die Neuen 35 26.12.2007 11:34
aQua Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 01.10.2007 18:34
Soundjunk Carstyling 3 19.04.2006 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben