Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2006, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW-GolfAB
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Xenons gekauft aber ohne ALWR,geht das ohne probleme

also hab mir jetzt endlich xenon scheinwerfer bestellt,adapterkabel ist mit dabei,die frage ist nur alwr will ich im nachhinein einbauen,kann es dann vorkommen das der scheinwerfer nach unten steht oder wie ist das??die MLWR kann mann die ohne probleme grad dranmontieren??brauch ich für die xenons bestimmte halter oä. noch??das steuergerät ist an den scheinwerfer montiert.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2006, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soviel wie ich weis sind die alwr pflicht weil die scheinwerfer sich jedesmal neu enstelen beim motorstart.weis es aber nicht genau.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

100% richtig.

Außerdem noch ne Scheinwerferreinigungsanlage.
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hd-Vr6 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 19.01.2009 09:09
Flo248 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 18.04.2008 16:12
jan112 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 21.10.2007 17:44
Wolf-TDI Carstyling 12 01.11.2006 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben