Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2011, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dave
Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Golf 4 100PS 1J1
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Autoradio Iso Stecker Anschlüsse. Help :(

Hey Leute, hab da ein kleines Problem. Kenn mich leider überhaupt nicht mit der ganzen Elektronik in meinem Golf 4 aus. Habe mir ein Paar Lautsprecher für hinten gekauft und auch schon eingebaut. Allerdings sind da ja keine Kabel verlegt. Jetzt habe ich zwar die Kabel bis nach vorne an den Iso Stecker verlegt, jedoch sind keine Anschlüsse am ISO Stecker vorhanden -.- Es sind in der Mitte 4 Stück da, die sind ja für die vorderen Lautsprecher. Für die hinteren LS sind allerdings keine vorhanden.
Wollte nur wissen welchen Namen diese Anschlüsse tragen damit ich mir welche zulegen kann. Wäre super wenn jemand von euch das wüsste.
Danke


Dave ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

vielleicht kannst du damit was anfangen...

Autoradio-Einbau im Golf IV

Autoradio-Einbau im VW Golf IV - Steckerbelegung - MP3-Player
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.08.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dave
Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Golf 4 100PS 1J1
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

DANKE! Hat mir weitergeholfen bei ebay gibt es die recht günstig 10x Micro Timer Pins mini ISO Stecker Kontakte + Kabel | eBay

DANKE nochmal!
Dave ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yaab Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 12.04.2012 21:26
Foodler Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 02.02.2010 09:43
Chiller Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 12.10.2007 16:18
Mediengestalter2007 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 28.06.2007 23:35
bakano Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 06.11.2006 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben