Habe Heute mal etwas gegoogelt, da wegen Regen die Messung nicht möglich war, zudem kann ich das auf der Straße auch nicht machen, da das Meßgerät ja draußen liegt. Beim öffnen des Wagens wird ja das KSG aufgeweckt.
Die Meßwerte hatte ich gestern vom Zusatzinstrument abgelesen, aber nicht direkt an der Batterie. das muß ich morgen machen.
heute wurde mir nur noch 11,6 V angezeigt.
Da ich 3 Täter in verdacht habe, wurde der Ruhestrom am Verstärker gemeßen, aber 0 Ampere. Also der ist frei gesprochen.
Entweder das nachgerüstete Zenec, oder Glühlampenkontrolle falsch angeschloßen, oder mein Standheizungs GSM Modul. Aber das muß ich noch alles genauer erforschen.
Da ja das KSG immer sehr viel Zeit bis zum schlafen braucht, ist es mit Sicherung ziehen-abwarten-messsen sehr zeitaufwändig.
Meine Idee, alle Sicherungen ziehen und mit AmpereMeter die Steckkontakte überbrücken, dann ist ja der Stromkreis wieder geschloßen und bei Aktivität müßte Verbrauch angezeigt werden, oder? Außer die das dürfen, KSG etc.
Welche Sicherungen sind denn für das KSG und IRÜ verantwortlich und könnten erst mal drin bleiben?
Erst mal deswegen, da ja da auch ein Fehler sein kann, wenn weiter niemand schuldig ist.
LG
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