Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2012, 08:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Liesel07
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tachobeleuchtung flackert und Auto geht kurz aus! Hilfe!

Hallo,

ich habe ein problem, erst ging es an das die Tachobeleuchtung anfing zu flackern , was jetzt nicht besonders schlimm für mich ist, aber heute ging es los das auf einmal alle symbole geleuchtet haben und das Auto ausging dann wieder an und die uhr war auch auf 0:00 was könnte das den wieder sein?

Bitte um hilfe!


Liesel07 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Masseproblem evtl., schau dir mal den Massepunkt unter dem Batteriekasten an. Der gammelt ganz gerne mal weg.
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Liesel07
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe ich geguckt, ist es leider nicht, ich verzweifel echt. Weil Werkstatt wollte ich nicht da ich leider nicht die Finanziellen möglichkeiten dafür habe
Liesel07 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 01:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

gibt was neues??
firara ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2012, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du ne anlage drin die eventuell nen kurzen verursacht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hi,
die werkstatt wo mein wagen zu letzt repariert wurde haben bis der akku leer wurde, das radio an gehabt. wir mussten den wagen starthilfe geben.
seit dem flackert die beleuchtung im innenraum.
beim starten gibts keine probleme. kann es dennoch am akku liegen?
danke
firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann würde ich zur werkstatt gehen die das gemacht hat und die sollen die reperatur übernehmen sollten sie sich jedoch weigern solltest du eine anzeige gegen die werkstatt erheben.

Eine werkstatt darf nur das machen für die ein auftrag gegeben wurde und nicht einfach mit deinem auto musik hören.

lg


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
peyman90 Golf4 12 26.11.2012 18:35
R-line1606 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 12.10.2010 20:14
Golf 4 TDI 1.9 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 08.05.2010 12:40
Lucas S Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 09.06.2009 05:18
Vw_V5 User helfen User 7 13.05.2009 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben