Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2007, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Software (leider keine Free- oder Shareware)
Serielles OBD-Kabel, kompatibel mit VAG-Com
Anleitung

MFG
Toby


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also da ich ja probleme mit meiner Klima habe und nun auch des öfteren schon das Diagnose gerät dran hing, kann ich sagen dass es bei mir nicht geht. Konnte die Funktionen anschauen wie Chirpen beim ver-und entriegeln und so aber mit der FFB und FH geht nicht
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2007, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das lässt sich auch nicht mal so eben freischalten..
Diese Funktion ist wohl mit Absicht nicht aktiv und auch nicht über die normalen Funktionen des Steuergerät freischaltbar.

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Golf 4 Variant
Ort: Braunschweig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hatte das schon freigeschaltet als ich mein auto gekauft habe und das war vorher nen firmenwagen da glaube ich kaum das das von denen mal freigeschaltet wurde gabs das auch ab werk mit irgendeinem packet zusammen??? achja und mit meiner nachträglich nachgerüsteten ffb von VW(votex) kann ich das auch machen
mp-the-surfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja..

Schlüssel im Schloss halten und die Fenster fahren hoch/runter geht immer beim Komfortsystem..
Fenster per FFB hoch/runter fahren allerdings nicht..

Bei nachgerüsteten FFBs die an die Kontakte vom Schlüsselschalter im Schloss angeschlossen sind geht das auch manchmal.. aber im Prinzip isses dann so, als würde man den Schlüssel im Schloss halten..

MFG
Toby


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twocosmic Biete 2 02.02.2009 17:40
cyberking Werkstatt 0 23.12.2008 15:15
huebschesMädchen Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 21.12.2006 11:11
Golfa Werkstatt 3 04.10.2006 17:25
grandy Werkstatt 3 07.09.2006 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben