Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2006, 08:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard fensterheber, zentralverriegelung spackt rum

hi,

ich hab die normale zentralverriegelung ohne FFB

gestern musste ich mal eben zur post fahren

auf jeden fall hab ich die erste unstimmigkeit schon beim aufschließen meines gollies gemerkt, denn normal wenn man aufschließt macht die ZV zweimal so ein geräusch

bei mir kam garkeins :/
ich hab dann gesehen das ich lediglich die fahrertür aufgeschlossen hab, der knopf bei der beifahrertür blieb unten, ich hab dann wieder zugesperrt und nochmals das fahrzeug aufgeschlossen
nun ging auch die beifahertür mit auf, leider kam aber nur einmal dieses knarzen von der ZV
beim fahren wollte ich dann das fenster öffnen weils sau heiß war, die fensterheber reagierten aber überhaupt nicht

hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mittlere weile funktioniert die ZV relativ normal

also schließen und öffnen funktioniert tadellos, aber das geräusch kommt eben nur einmal
also dieses zuschließgeräusch
außerdem funktionieren die fensterheber nicht(was extrem kaka bei dem wetter ohne klima ist)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2006, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

war grad beim vw willi
es war nen KABELBRUCH!!!!!!

gott sei dank war des direkt in der nähe von so nem relais, denn sonst hätte die suche ewig gedauert

langsam aber sicher geht mir der golf IV immer mehr auf den sack
wie kann bitte nen kabel welches GARNICHT bewegt wird einfach so brechen??????

naja wie auch immer, jetzt läuft wieder alles

hat mich weils so schnell ging auch nur 15,- € gekostet
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das frag ich mich manchmal auch.
da gehen sachen kaputt daran würd mal nicht mal im traum denken.
überleg mir echt ,nachedem ich jetzt schon den 2 vw fahre und beide nicht wirklich der brüller waren, die marke zu wechseln.


tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twocosmic Biete 2 02.02.2009 17:40
cyberking Werkstatt 0 23.12.2008 15:15
GolfChris82 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 24 26.04.2007 21:14
huebschesMädchen Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 21.12.2006 11:11
Golfa Werkstatt 3 04.10.2006 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben