Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.10.2013, 18:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beifahrertür öffnet nicht mehr

Hey

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

ich habe seit 2 tagen ein problem was mich sehr stört.

es geht um meine beifahrertür bei meinem golf 4 1.4 4/5 Türer baujahr 2003.

nach 2 tägiger standzeit wollte ich wieder fahren und mein mitfahrer wollte einsteigen bis er die beifahrertür öffnen wollte was dann aber nich klappte.

ich habe die türen mit funk wieder verschlossen und geöffnet aber nix passierte. die beifahrertür blieb zu. weder mit dem schalter zum öffnen der türen bei der fahrertür noch von innen oder außen. der nippel der normaler weise bei offener tür oben ist spring sofort wieder runter wenn ich den hebel von innen wieder los lasse.ich habe die batterie abgeklemmt damit die steuergeräte resetet werden half auch nicht weiter.

mit dem schlüssel manuell öffnen geht nicht da ich auf der beifahrerseite kein schlüsselloch habe... den bowdenzug von außen am griff habe ich auch ausgehangen wie es in alle anderen foren gesagt wurde, half aber auch nicht. gegen den türgriff schlagen von außen und innen nix passierte...


könnte mir einer ein tipp geben was ich machen könnte oder wie ich die verkleidung abbauen kann ohne die tür aufzumachen da es ja nicht geht und ohne sie zu zerstören...

ich bin sehr dankbar für jeden tipp. denn ich habe mir das auto erst vor kurzem von einem privaten verkäufer gekauft und da ist halt das geld für eine werkstatt auch knapp.



hkk89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / 01er Golf 4 Cabrio 2.0i Highline
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 13.248
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 3.703 Danke für 2.480 Beiträge

Standard

Bisher haben wir jede Tür mit "Schlagen" / Klopfen von außen und gleichzeitigem öffnen per FFB aufbekommen, dauert zwar manchmal echt eeewiiiig -> aber es geht
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hört sich alles gut an aber das hilft nix. ich habe mich reingesetzt und gehörcht ob da überhaupt noch ein geräusch zu hören ist vom schloss. als erstes so die 4-6 mal auf und zu machen mit gegenschlagen hat man nur so ein rattern gehört aber nicht dieses "normale" geräusch wie bei den anderen türen. und nach dem 6 mal oder so war selbst dieses rattern nicht mehr zu hören alles tot kein ton mehr nix...
hkk89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R-STEIN Werkstatt 0 04.10.2013 23:57
mitja Werkstatt 16 17.04.2012 06:52
ichel Golf4 15 30.11.2011 20:40
vwgolfer89 Golf4 7 29.01.2010 23:10
groudy Werkstatt 1 19.12.2009 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.