Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.10.2013, 10:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 59 Danke für 46 Beiträge

Standard Xenon SG von anderen Modellen?

Passen eigentlich die Xenon Steuergeräte von anderen Modellen? Die Teilenummer 7M3907391 scheint immer gleich zu sein aber da ist noch ne andere Nummer die in den letzten drei Ziffern abweicht.

Hat einer von euch erfahrung mit den "neuen" Steuergeräten die man bei ebay kaufen kann für ein bruchteil des VW neupreises?


kenny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.11.2013, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 794
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 59 Danke für 46 Beiträge

Standard

Keiner was?

Laut ETK sind die Teilenummern gleich also sollten die doch passen oder ist da ne andere Kodierung drauf?

Hab die wahl zwischen nem 2003 G4 Steuergerät und nem 2009 Sharan SG. Denke mal das mit dem alter auch die Leuchtkraft nachlässt da die Kontakte altern usw daher wäre das sharan teil doch besser oder? Oder macht das keinen unterschied.
kenny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Du brauchst auf jeden Fall 1307329068

Das Thema gab es hier schon öfter.Die anderen Steuergeräte funktionieren meistens(Licht geht an),aber wenn du nicht die 068 am Ende hast kommst du wohl nicht mit VCDS rein um sie richtig zu codieren bzw. einzustellen.Kannst also die ALWR nicht einstellen.
Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lchristian Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 14.09.2009 09:38
Tuningschmiede-WOB Biete 0 29.08.2009 12:09
peJay VW Themen 17 11.05.2009 22:33
mussi Golf4 10 05.02.2009 22:10
basti0087 Carstyling 19 03.12.2008 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.