Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.11.2013, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonne280
 
Registriert seit: 22.10.2013
Übergangspeugeot
Ort: Bad Kreuznach
KH-PU-3294
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge

Standard MFA Beleuchtung schwach, Batterie Trick?

Hey Leute,

bei meinem 4er ist die Beleuchtung des MFA total hinüber, nur bei gewissen Tages- und Wetterbedingungen kann man überhaupt irgendetwas erkennen.
Habe die kleine Version im 1.9 Tdi.

Kennt jemand einen Trick mit Batterie abklämmen?
Der Meister meiner nächsten VW Werkstatt erzählte mir irgendetwas von Zündung an, Batterie ab, Batterie wieder dran und dann wäre alles wieder in Ordnung.
Hat aber nicht geholfen, hat jemand Ideen woran das liegt? Habe ja selbst keine Ahnung wie diese Art von Displays eigentlich funktionieren und was da Defekt sein könnte


jonne280 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Giani Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 14.11.2011 22:44
Blackiceman75 Werkstatt 8 06.06.2010 14:15
Jan M. Carstyling 5 15.07.2008 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.