Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.11.2013, 20:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 59 Danke für 46 Beiträge

Standard Linse Xenon Scheinwerfer Frage

Hallo,

an die Leute die Xenon drin haben, könnt ihr mal bei euren checken ob das auch so ist? Bei meinem rechnen oem Xenon Scheinwerfer scheint die Linse nach unten Verrutscht zu sein? Vieleicht muss das so sein aber bei meinem rechten sieht das nicht so aus.

Anbei Bild. Man sieht in der oberen rechten ecke eine Aussparung vom Linsenrand
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PB032732.jpg (84,9 KB, 73x aufgerufen)


kenny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 198 Danke für 118 Beiträge

Standard

Kann man korrigieren die Position, dazu musst aber die Scheinwerfer öffnen oder vieleicht kommst mim Schraubendreher auch von hinten ran wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist.

Ist aber normal sowas!
Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Werwolf13th für den nützlichen Beitrag:
kenny (04.11.2013)
Alt 03.11.2013, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Jo, is normal unnormal.

Da is son "Clip" quasi hinten am Linsendingsbums dran.. der is wahrscheinlich net mehr richtig drin.. hab iwo auf der Festplatte n Foto davon.. wenn ich mal die Muße zur Suche habe, poste ichs noch. Allerdings isses seöbsterklärend, wenn man es sieht.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuc79 für den nützlichen Beitrag:
kenny (04.11.2013)

Werbung


Alt 03.11.2013, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.512
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 306 Danke für 231 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Werwolf13th Beitrag anzeigen
Kann man korrigieren die Position, dazu musst aber die Scheinwerfer öffnen oder vieleicht kommst mim Schraubendreher auch von hinten ran wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist.

Ist aber normal sowas!
das is ja schon ab werk praktisch soo

Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Jo, is normal unnormal.

Da is son "Clip" quasi hinten am Linsendingsbums dran.. der is wahrscheinlich net mehr richtig drin.. hab iwo auf der Festplatte n Foto davon.. wenn ich mal die Muße zur Suche habe, poste ichs noch. Allerdings isses seöbsterklärend, wenn man es sieht.
WAD???

kann auch gerne detailbilder liefern wo du mir zeigst was du meins...
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu QZA für den nützlichen Beitrag:
kenny (04.11.2013)
Alt 04.11.2013, 06:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 797
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 59 Danke für 46 Beiträge

Standard

Danke leute, hab mit hilfe von tucs namen nen anderen Thread hier gefunden

http://www.golf4.de/golf4/164724-xen...ht-mittig.html

Lichtbild ist ok, daher werd ichs erstmal so lassen. Hatte eh vor die Glässer mal zu ersezten da die Linse recht milchig ist.

Ist das eigentlich auch normal das der Scheinwerferinnenleben sich etwas vor/zurück bewegen lässt mit Hand? Hab die ALWR noch nich angeschlossen daher konnte ich noch nich testen ob die Reglerstangen ok sind.


kenny ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blueice82 Werkstatt 62 04.12.2013 22:40
SchrottiLP Carstyling 11 01.09.2013 10:57
nur_zum_labern Externe Angebote 1 10.07.2011 19:17
xXVW GOLF VARIxX Golf4 13 05.08.2009 23:40
iroc Tuning Allgemein 7 07.10.2008 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.