Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2007, 13:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Licht richtig einstellen

hallo.

Meine Xenons leuchten endlich-

allerdings ist die Lichteinstellung fürn Arsch und heute haben die Werkstätten zu.

Gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfer selbst auf die richtige Höhe etc einzustellen?

Wie geht das? Anleitung?


Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht hilft dir das hier weiter?
Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du bist der Beste!
Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2007, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

darauf würde ich mich nicht verlassen zumal das ein opelforum ist und ich nicht weiß ob die prozentangabe auf opelscheinwerfen mit der von vw übereinstimmt ... und ob man das mit der ebenden fläche 90 grad zur wand 5 meter abstand usw. alles wirklich so realisieren kann wag ich auch zu bezweifeln . um damit einen tag bis der freundliche wieder auf hat zu überbrücken geht das vielleit um eine grobe einstellung vorzunehmen ist aber weiß gott keine lösung auf dauer
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ich nicht weiß ob die prozentangabe auf opelscheinwerfen mit der von vw übereinstimmt
Auf den VW Scheinwerfern steht der Prozentwert drauf

Zitat:
und ob man das mit der ebenden fläche 90 grad zur wand 5 meter abstand usw. alles wirklich so realisieren kann wag ich auch zu bezweifeln
Kann man

Ich hab nach dieser Anleitung meine Scheinwerfer eingestellt weil ich auf Angle Eyes umgerüstet habe. Und was soll ich dir sagen...beim kostenlosten Frühjahrscheck bei ATU waren meine Scheinwerfer Top eingestellt.


Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iroc Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 07.08.2012 09:44
aQua Golf4 7 03.12.2011 13:33
GOLF_DBR Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 15.04.2008 17:41
Golf4rer Werkstatt 2 24.02.2008 23:15
Luzzzmann Werkstatt 5 01.02.2006 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben