Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2013, 01:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Guppy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2013
VW Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Aussentemperatur-Anzeige

Hallo,

bei mir funktioniert die Aussentemperatur-Anzeige nicht, also habe ich nach dem Fühler in der Stoßstange geschaut und schaue da, dieser war nicht vorhanden...
Dann habe ich mir beim Freundlichen einen neuen geholt und den eingesteckt, jedoch zeigt er immernoch nichts an, lediglich °C.

Der Fehler wird dann ja höchstwahrscheinlich am Kabel liegen, wo führt das Kabel hin? Gibt es eine typische "Bruchstelle" oder sonstiges?

Danke im voraus.


MfG


Guppy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.369
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Wenn du die ganze Zeit ohne den Sensor rumgefahren bist, dann war der Gegenstecker am Kabel immer "offen" in der Luft gehangen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kontakte im Stecker korrodiert sind und deshalb kein Signal vom Sensor übertragen wird.
Kann natürlich auch sein, dass ein Kabelbruch vorhanden ist.
derby ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
robert89 Werkstatt 11 27.06.2010 17:46
sebastian79 User helfen User 26 04.05.2010 23:34
BlackUser Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 06.02.2010 20:06
mr-vw Golf4 3 28.12.2009 03:15
einsachttee Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 05.05.2009 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben