Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2014, 20:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fabian m.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Golf IV 1.6 SR Bj 98
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Außentemperatur wird nicht mehr angezeigt. Hilfe

Bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Außentemperatur an meinem Golf 4 1.6 SR.
Jetzt zu dem Problem: Nachdem ich meine Stoßstange vorne abmontiert und wieder angebracht habe zeigt mir der Display keine Außentemperatur mehr an.
Meine erste Vermutung War der Sensor. Am nächsten Tag gleich gewechselt, leider brachte das nichts.
2. Idee Spannung am Stecker vom Sensor messsen, diese War ca. 2 V also liegt Spannung an.
3. Idee Fehlerspeicher auslesen. Auch dies ohne Fehler zum Sensor bzw. Außentemperatur.


Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist 2 V vil. Zu wenig?

Vielen Dank schon im Vorraus.


Fabian m. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2014, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Schau dir mal das Kabel an ob es irgendwo gebrochen ist (Hatte ich mal) und die Stecker im Steckergehäuse ob die angegammelt sind.
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sve Support & Anmeldung 2 18.09.2010 14:06
AirwinX92 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 13.08.2010 20:43
aQua Support & Anmeldung 7 27.03.2009 16:46
Donald Werkstatt 5 12.11.2005 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben