Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2016, 12:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rusti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2016
VW Golf
Ort: Helmstedt
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beta 5 Radio für Cd Player freischalten?

Hallo Leute! Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir vom Verwerter ein Beta 5 mit zusätzlichen CD Player für meinen Golf 4 gekauft. Das Radio ging soweit außer das kein Ton aus den Lautsprechern kam. Auch das ansteuern vom CD Player. Der Verwerter hat mir ein anderes Beta 5 geschickt was auch soweit super funktioniert. Leider erkennt das Radio den CD Player nicht. Ich habe dann den Player bei einen Freund an das Beta 5 angeschlossen und es ging auch nicht. Kann das sein das das Radio über das Steuergerät für Cd freigeschaltet werden muss?


Rusti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge

Standard

Ich rede jetzt mal vom Gamma V ein Betta V hatte ich noch nicht. Denke aber mal das ist gleich.
Der CD-Wechsler kann zwar codiert werden, aber das ist nur dafür da das die Leitung für die Fehlerdiagnose überwacht wird. Der Wechsler spielt auch ohne Codierung.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rusti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2016
VW Golf
Ort: Helmstedt
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn es plug n play ist dann müssste es doch an jeden anderen Beta 5 Radio funktionieren und das tut es nun leider nicht.
Rusti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge

Standard

Dann versuch doch es frei zu schalten! Wie gesagt ich kann nur für das GammaV und MFD1 sprechen.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2016, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von malu87
 
Registriert seit: 16.08.2015
Golf IV 1.8t
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

bei ebay hat ein verwerter zu einem vw cd - wechsler geschrieben, dass dieser nicht in verbindung mit einem beta 5 funktionieren würde.


malu87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TomCux Golf4 1 19.03.2012 07:19
Micha-TDI Biete 0 06.06.2010 14:20
JimPanzen Biete 2 18.02.2009 10:56
merdoc Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 16.12.2006 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben