Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2012, 06:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TomCux
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio Beta..CD Player ??

Moin zusammen,
habe im Golf IV das Originale Beta Radio(ich denke das es so heißt?) darüber ist ein freier Raum (Kasten aus Kunststoff) kann dort jedes CD Radio mit CD Player verbaut werden oder muss es ein reiner CD Abspieler von VW sein...auf Cassette kann ich nun wirklich nicht

Danke für ein paar Infos.....ich möchte doch nur CD´s abspielen, ohne Wechsler oder ähnlichem...

Gruß vom Meer

Thomas


TomCux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schönen Guten Morgen,

da kannst natürlich unterschiedliche Sachen drüber oder drunter (je nach Einbauort des Radios) verbauen. Original VW sieht natürlich, finde ich zumindest, am besten aus

hier mal 3 Beispielbilder was es aufm Markt gibt.

als 1. die teuerste Variante



als 2. die "billigere" Variante



als 3. der CD-Wechsler fürs DIN-Fach




Die beste Variante sollte der 6-fach Wechsler sein. Bekommen kannst du alle 3 z.B. auf Ebay in einer Preisspanne von 50-200€

Angeschlossen werden alle 3 CD-Player über den blauen Stecker der hinten einfach ins Radio kommt. Die CD-Player können allerdings noch keine MP3 Dateien abspielen!

Außerdem benötigst du dann noch ein Adapterkabel damit die Tasten beleuchtet sind. Preislich liegen wir bei ca. 20€

Außerdem noch ein Zwischengitter zwischen Radio und CD-Player damit diese Vernünftig und ohne "Schieflage" eingebaut werden kann.

Vermutlich wird jetzt hier gleich der User Pampersrocker89 vorbeirauschen und dir eine Phatbox auf die Nase drücken. Da kann er dir mehr Infos geben

Außerdem kannst dich hier ein wenig durchlesen

Autoradio-Einbau im VW Golf IV - Steckerbelegung - MP3-Player

Grüße
Marco

Geändert von Marco93 (19.03.2012 um 07:25 Uhr)
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
koeego87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 25 28.07.2011 13:36
Micha-TDI Biete 0 06.06.2010 14:20
kevinG4 Externe Angebote 3 14.04.2010 15:38
JimPanzen Biete 2 18.02.2009 10:56
merdoc Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 16.12.2006 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben