Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.01.2019, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nico1978
 
Registriert seit: 22.10.2010
VW Golf IV
Ort: Berlin
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 956
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 69 Danke für 62 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwbastler Beitrag anzeigen
Du meintest bestimmt das Komfortsteuergerät. Also wenn du das mechanische Verstellen ausschließen kannst würde ich einfach auf Verdacht das Tstg. Tauschen. Musst nur aufpassen ob du ein 1J0 oder ein 1C0 hast. Die Dinger bekommst du relativ günstig bei E-bay.
Natürlich meinte ich das Komfortsteuergerät!
Ich werde das Problem mal weiter beobachten, ist ja nicht lebensnotwendig.

Nochmal zu meiner Frage: kann man die Spiegel überhaupt verstellen wenn die Zündung aus ist? Das Kst./Tstg. hat ja Dauerstrom und geht nur bei Nichtgebrauch in den Schlafmodus oder?



Geändert von nico1978 (07.01.2019 um 10:15 Uhr)
nico1978 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.01.2019, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 1.707
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 245 Danke für 226 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von nico1978 Beitrag anzeigen
Nochmal zu meiner Frage: kann man die Spiegel überhaupt verstellen wenn die Zündung aus ist? Das Kst./Tstg. hat ja Dauerstrom und geht nur bei Nichtgebrauch in den Schlafmodus oder?
Nein das kann man nicht mit dem Verstellschalter aber wer sagt dir denn das dein Kstg, oder das Tstg nicht ein Eigenleben entwickelt hat? Also was defekt ist. Du könntest natürlich mal den Ruhestrom messen eventuell merkst du da schon was? Ist aber nur eine Vermutung.


vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Puck Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 20.12.2016 20:16
armydodge Golf4 1 11.04.2016 17:28
Ben Zouf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 21.08.2010 23:13
N3kr0 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 14.01.2010 09:53
OliverCJ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 12.11.2007 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.