Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.04.2019, 21:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Original VW Heckklappen Stellmotor an Jom ZV

Moin,

ich habe mit vor kurzem einen Golf 4 MJ. 2000 (Diesel ) zugelegt und habe mich hier im Forum angemeldet, da ich hier und da was an ihm machen möchte und hier (fast) alle Infos finde.
Also, ich bin neu hier

Hier nun mein kleines Problem. Der Golf ist nur in der Basisausstattung und ich möchte eine ZV nachrüsten. Wie ich schon gelesen habe, ist eine original ZV für mich zu aufwendig und zu teuer.

Nun habe ich mich schon irgendwie im Kopf für die ZV 7104-2 von Jom entschieden: link

Von einem Kumpel habe ich für die Heckklappe einen Original Stellmotor für die Heckklappenentriegelung, samt kompletten Schloss, Zylinder und allem drumund dran, erhalten. (original aus einem Golf mit Werks-ZV)
Der Motor hat folgende Teilenummer 3B0959781B /1M0 959 781 A:BIld zum Motor
Hat schon mal jemand diesen Stellmotor an die JOM ZV gebaut?
Laut Anleitung hat die ZV einen extra Stromkreis für die Kofferraumöffnung, aber dort soll der Stellmotor nur an einen Pol angeschloßen werden: link Anleitung
und der andere entweder an masse oder Batterie-Plus.
Funktioniert das mit dem original VW Stellmotor? Wie merkt der Motor das er zurückfahren soll?

Gruß
Lukas


Zee-Kun ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Teilenummern 1 21.01.2015 19:14
Chris-tian Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 21.08.2013 17:30
hohner Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 18.05.2012 14:52
pepie_one User helfen User 0 20.08.2010 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.