Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.08.2007, 12:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von julian_
 
Registriert seit: 28.03.2007
Golf IV 1.4
Ort: Dinslaken
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

julian_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ZV - Kofferraum schliesst nicht mit!

moin zusammen!

hab seit einiger zeit ein problem mit meiner zv.
und zwar, wenn ich mit zv zumache kann ich den kofferraum trotzdem aufmachen und die alarmanlage geht los.
sprich, ich muss den kofferraum immer von hand auf- und zuschliessen...

kennt jemand das problem oder bin ich einfach zu dumm ?!

mfg


julian_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.297
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Habe das Problem auch. Ist wahrscheinlich Wasser von der Spritzanlage runterglaufen und hat dort die ZV zerstört.

Hätte VW doch lieber diese blöde Spritzanlage hinten weggelassen Braucht eh kein Mensch und richtet nur Schäden an!!!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 167 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Oder die Kabel in den Gummidurchführungen sind aufgescheuert..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BADpsycho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BADpsycho: ingobeyer@hotmail.com
Standard

Habe das Problem auch seid dem ich den Heckwischer gecleant habe.

Nun ist der schlauch hinten jedoch trocken gelegt und von wasser keien Spur, aber der Kontakt vom Schlossmotor ist leicht Braun. was soll ich jetz tun?
BADpsycho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von julian_
 
Registriert seit: 28.03.2007
Golf IV 1.4
Ort: Dinslaken
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

julian_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm ok... scheibenwischer abgebaut... evtl. nen tropfen wasser rein gekommen... naja mal auseinanderlegen!
julian_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2007, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BADpsycho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BADpsycho: ingobeyer@hotmail.com
Standard

Ne Wasser ist keien durgekommen, aber ich hab den motor für das Heckschloss mal zerlegt, da gabs nur ne kleine Kontaktschwierigkeit.

Jetzt gehts wieder super!
BADpsycho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von julian_
 
Registriert seit: 28.03.2007
Golf IV 1.4
Ort: Dinslaken
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

julian_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt bekomm ich den kofferraum garnimmer los


julian_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zerohunt3r Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 12.08.2008 20:56
Ceen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 16.06.2008 15:57
sspielt Werkstatt 14 29.12.2006 23:08
grandy Werkstatt 6 01.05.2006 11:28
Stoppy Werkstatt 2 26.06.2004 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.