Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2006, 12:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard kofferraum schließt nicht

hi,

bis vor kurzem war das so..

wenn ich an der fahrer oder beifahrertür das auto ab/aufgeschlossen habe, wurde auch der kofferraum zu/aufgeschlossen.
ich konnte aber nciht vom kofferraum aus das auto ab/aufschließen sonder nur den kofferraum.

jetzt ist es so das ich wenn ich an der fahrer oder beifahrertür auf/zuschließe das nicht mehr der kofferraum auf/zuschließt und das ist echt gefährlich weil man das leicht vergisst und schon greift sich jemand die amps aus meinem kofferraum.

was könnte die ursache sein? wieviel würde es beim freundlichen kosten?

ich hab keine FFB also nur normale ZV


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm eventuell liegt es ja daran also..

du hast zwei stellungen im schließzylinder für die heckklappe:

direktes auf
auf wenn zv auf zu wenn zv zu
direktes zu


da haste zwei einstellungen musst mal versuchen

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2006, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hä? wie zwei einstellungen? ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du kannst mitn schlüssel im schließzylinder der heckklappe das schloss in zwei stellungen stellen musst mal ausprobieren links drehen und einmal rechts drehen... welche stellung welche is weiss ich so nich

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
oxygen1982
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das "problem" hatte ich auch.

lösung ganz einfach:

wenn du den schlitz vom kofferraumschloss mit dem schlüssel horizontal stellst wird der kofferraum nciht mehr von der zv angesteuert!
wenn du den schlitz vertikal stellst schliesst die zv den wagen komplett wieder ab!

so hoffe damit ist dein prob. gelöst *hihi*
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke oxygen so meine ich das D

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke euch beiden, werds nachher mal ausprobieren


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
illm4tic Werkstatt 6 27.08.2015 19:28
spomke Golf4 4 13.10.2008 23:35
matz1978 Werkstatt 8 14.03.2008 08:41
loudlaw Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 28.02.2008 13:05
pojo Werkstatt 0 12.02.2007 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben